Blut - oder Fleischpenis?

Drei Buchstaben - so viel mehr
boyscout
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 08 Apr 2010, 14:05

Blut - oder Fleischpenis?

Beitragvon boyscout » 29 Jun 2011, 22:51

Die typische Problemstellung eines Mannes und seinem besten Stück mit der typischen Frage: Wie groß is er dennn nun?
Entweder man verfügt über einen Blutpenis, der sich erst bei der Errektion stark vergrößert, aber im schlaffen Zustand unterdimensionale Größen annehmen kann oder einen Fleischpenis, der an sich im schlaffen Zustand groß ist, aber sich bei der Errektion nur geringfügig vergrößert.

Ich gehöre leider zu den Leuten, die mit einem Blutpenis zurecht kommen müssen :-?

Ich frage jetzt einfach mal in die Menge: Welche Art von Penis habt ihr und seit ihr damit auch zufrieden?


Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Blut - oder Fleischpenis?

Beitragvon ticktack » 29 Jun 2011, 23:03

muss auch mit einem blut penis klar kommen zufrieden bin ich nicht so wirklich hätte lieber einen großen der sich dann halt nur bischen ausdehnt aber eben besser aussieht unter der hose :P

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Blut - oder Fleischpenis?

Beitragvon pseudonym » 29 Jun 2011, 23:08

Wie wärs mal mit der Suchfunktion? Wir haben genau dieses (und vermutlich 10 ähnliche Themen) bereits, zumal dies im falschen Unterforum steht
:closed: :closed:
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste