Blut, - Fleischpenis

Drei Buchstaben - so viel mehr

Blutpenis oder Fleischpenis

Umfrage endete am 26 Mai 2011, 23:46

Blutpenis
0
Keine Stimmen
Fleischpenis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Conan
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 2010, 05:23

Blut, - Fleischpenis

Beitragvon Conan » 12 Mai 2011, 23:46

Hallo Liebe User :)

Da dieses Thema oftmals nur beiläufig ist, wollte ich es mal so erwähnen.

Habt ihr einen Blut- Fleischpenis ? Wenn ja, wie lang wird er. Würde mich gerne interessieren :D


Was soll man da noch beschreiben ?

Naja, ein schönes baldiges Wochenende noch :D :D

[ Morgen ist Fraitag der 13. ]


Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Blut, - Fleischpenis

Beitragvon pseudonym » 13 Mai 2011, 00:07

Siehste mal bei uns wird das Thema nicht nur beiläufig erwähnt. Wir haben mehrere Threads dazu.
Dieser hier ist sogar 8 Seiten lang. Also der Thread nicht der Penis.
Nutz doch bitte die Suchfunktion bevor du neue Threads zu allgemeinen Themen startest. Für einen Vorstellungsthread oder persönliche Sachen kannst du natürlich gerne neue Threads erstellen
:closed:
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste