Besser onanieren / wichsen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13297
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Besser onanieren / wichsen

Beitragvon timtom » 06 Jan 2007, 02:00

Ihr kennt bestimmt alle die Webseite besser-onanieren - aber bestimmt habt ihr alle schon eigene Tipps zum wichsen, onanier Techniken und dergleichen entwickelt.
Hier geht es jetzt darum: Besser onanieren - Eure Tricks!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.


Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 06 Jan 2007, 02:13

Erzählen kann ich das nicht,muss man schon gesehen haben... -g-

wo ist nur diese webcam nochmal... moment mal....

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7651
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 06 Jan 2007, 03:41

wie waers wenn du zu dem Thema mal einen Videopodcast machst? :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 06 Jan 2007, 11:42

Hab ich ja versucht, aber ich krieg einfach nicht alles ins Bild!!! lol -g-
Alles Lieben, Alles Leben, nichts Bereuen...

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7651
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 06 Jan 2007, 14:17

Da gibt es ganz tolle Objektive fuer solche schwierigen Faelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischaugenobjektiv ^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13297
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 06 Jan 2007, 14:29

Das kann man auch prima nutzen um bestimmte Teile größer erscheinen zu lassen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

marcl
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 04 Jan 2007, 23:14
Wohnort: NRW

Beitragvon marcl » 06 Jan 2007, 15:22

Ich glaub darauf wollte er hinaus :)

Benutzeravatar
TallerInMoreWays
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2006, 20:59

Beitragvon TallerInMoreWays » 06 Jan 2007, 15:38

Ich glaube unser lümmel wollte wohl eher darauf hinaus das "ES" zu groß ist, dass es nicht auf ein Bild passt. :wink:
.:: Gekommen um zu bleiben! ::.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7651
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 06 Jan 2007, 16:27

Wenn sein "Es" zu gross ist, sollte er vielleicht mal eine Psychotherapie beginnen :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 07 Jan 2007, 00:00

und die cam brauch auch schon ein mindestabstand. wenn die cam nur einen cm weg is sieht er schon größer aus.

lümmel halt sie einfach 3 cm weg und schon passt das kleine gehänge schon :D



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste