beim Raufen werde ich geil

Drei Buchstaben - so viel mehr
TorstenZwi
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jun 2016, 11:27

beim Raufen werde ich geil

Beitragvon TorstenZwi » 06 Jun 2016, 17:53

Hi
Habe mal eine Frage, werdet ihr auch beim Raufen geil?
Hatte mich mit meinem Freund gerauft (Ringkampf und so) dabei ist er und ich hart geworden.
Ist so as normal?


Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1076
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon TechBoy96 » 06 Jun 2016, 18:23

Hmmm... Beim Raufen geil werden...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dies auf mich zutreffen würde, da ich im Raufen unerfahren bin.
Dennoch klingt das irgendwie interessant ... :D
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon theshyguy » 06 Jun 2016, 19:18

Ich hatte meinen Freund gerne gekitzelt, ist zwar nicht direkt raufen, aber das hat mich auch geil gemacht. So ihn zu "ärgern"^^
Weiß nicht ob man das vergleichen kann :D
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Shameless
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 15 Sep 2010, 08:07
Wohnort: Bayern

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon Shameless » 06 Jun 2016, 19:19

Da geht's wohl weniger ums Raufen/Kitzeln als vielmehr darum, den Freund/einen Kerl zu befummeln? ;-)

Re: beim Raufen werde ich geil

Werbung
 

Benutzeravatar
nikolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2016, 13:08

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon nikolas » 15 Jun 2016, 13:18

ist bei mir ganz genauso, wenn ich mit meinem freund rumraufe, ich mag das und er glaube ich auch, wir haben aber noch nie darüber gesprochen....
rausgehen ist wie fenster aufmachen,
nur krasser.

Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster
Kontaktdaten:

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon maribo97 » 16 Jun 2016, 00:02

Ach, raufen ist lustig! Naja, geil macht es mich nicht! Aber "spaßig"ist es auf jeden Fall! Wir machen das eigentlich nur, weil mein Freund seeeeeehr kitzelig ist und ich es versuche! Er gibt noch nicht auf es auch zu versuchen, obwohl er mich selbst immunisiert hat! :D befummeln tun wir uns eigentlich nicht dabei :D
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

Benutzeravatar
Jojo02
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 02 Apr 2016, 16:15
Wohnort: München

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon Jojo02 » 16 Jun 2016, 18:19

Ich mag raufen da es auch einfach befreiend sein kann und weil ich zumindest Stress abbauen :) naja ob ich dabei Geil werde kommt auf den Typen drauf an ;)
"Don't dream it be it" ~ Frank 'N' Furter

SaschaFight
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 2016, 12:44

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon SaschaFight » 20 Jul 2016, 12:49

Hallo,
also ich hab früher auch sehr gern so aus Spaß so Ringkämpfe gemacht,
und ich muss sagen, mich hat es auch schon ziemlich zeitig erregt.
LG Sascha

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon Regal » 21 Jul 2016, 08:35

solche spasskämpfe machen wir oft. aber geil wurd ich deswegen noch nie. vllt stimmt was mit nicht.-

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon nasti2 » 14 Okt 2016, 19:55

Bekomme fast immer eine Latte dabei.
Ist aber schon irre lange her dass ich gerauft hatte

Benutzeravatar
jan2003
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2017, 17:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon jan2003 » 03 Dez 2017, 13:58

Geht mir auch so. Bin im Ringerverein und wenn ich mit süßen Jungen ringe, habe ich immer Gefühle bis in die Hose hinein.

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon Komo » 11 Dez 2017, 22:09

Ich kann mir das sehr gut vorstellen habe aber seit ewigkeiten nicht mehr gerauft.
Aber ich stelle es mir eigentlich irgendwie lustig und knuffig vor.
Ich glaube aber man sollte sich nicht zu viele gedanken beim Raufen machen, sonst verdirbt man es sich.
Oder etwa nicht?
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon nasti2 » 17 Feb 2018, 23:22

Wäre gut mal mit einem größeren und stärkeren zu raufen mal sehen was in so einem steckt

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: beim Raufen werde ich geil

Beitragvon nasti2 » 04 Mär 2018, 11:33

noch einer?


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste