Befriedigung mit Dildo?

Drei Buchstaben - so viel mehr
belksi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2015, 15:16

Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon belksi » 29 Apr 2015, 15:19

Hi,


ich wollte mal Fragen,ob ihr einen Dildo besitzt und falls ja ihr euch oft mit ihm befriedigt?

hab zu meinem 14. einen von meinem Schatzi bekommen und kann ihn mir seitdem nicht mehr wegdenken :P


Hellboy66
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2013, 14:09

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon Hellboy66 » 29 Apr 2015, 18:59

Welche kranke Person schenkt einem 14 jährigen bitte einen Dildo? Mal ganz ehrlich, selbst wenn ihr schon unbedingt Sex haben müsst dann reicht doch auch ein Penis oder können schon die 14jährigen nicht ohne Extreme (<- für Haterkommentare: das ist ein Subjekt (das Extrem, die Extreme))?? mannomann... :flag:

sportfan
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 01 Dez 2014, 16:25

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon sportfan » 29 Apr 2015, 21:47

neeeee

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2831
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon gutgelaunt » 29 Apr 2015, 21:53

Ich würde sagen, dass es Geschmacksache ist, solche ein Spielzeug zu benutzen. Du bist sicherlich damit etwas früher dran, dich in die Richtung auszuprobieren. Für manche auch ungewöhnlich früh. Trotzdem ist es nicht ganz okay, seine Überraschung über das Alter, indem er damit anfängt, so deutlich zu machen Hellboy66.

Wie alt ist denn dein Freund belksi?
Follow the coast under the frozen sky

Re: Befriedigung mit Dildo?

Werbung
 

belksi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2015, 15:16

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon belksi » 30 Apr 2015, 14:06

14,wird wie ich 15...

Warum soll das so schlimm sein?
Ist doch besser als wenn man sich mit irgendwas befriedigt und sich dann verletzt...

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon Ignisfliege » 30 Apr 2015, 14:52

Find ich total süß :sweet:… Wo hat er den denn her gehabt :lol:?

Ich sehe da gar kein Problem; zumal, wie du ja auch selbst sagtest, bei anderen Dingen Verletzungsgefahr bestünde.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

belksi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2015, 15:16
Kontaktdaten:

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon belksi » 30 Apr 2015, 16:47

:)

Freundin hat ihn den über Amazon bestellt.
Er hat ja selber auch einen :P

Mein Schatzi und ich sind ja schon relativ lange (5jahre bald) zusammen.
Haben halt früh gemerkt,dass wir uns total lieben :)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon Ignisfliege » 30 Apr 2015, 17:08

Ihr wart zehn, als ihr bewusst gemerkt habt, dass ihr euch liebt :o!? Ich habe erst sechseinhalb Jahre später gemerkt, dass ich überhaupt schwul bin.t
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

belksi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2015, 15:16

Re: Befriedigung mit Dildo?

Beitragvon belksi » 30 Apr 2015, 17:29

Naja,wir kennen uns ja schon seit dem Kindergarten. Haben eigentlich seitdem so gut wie jeden Tag zusammen verbracht. Hab halt auch schon relativ früh gemerkt,dass ich mich zu Jungen hingezogen fühle und bei ihm war es nicht anders.
Irgendwann sind wir dann so ins gespräch gekommen. Mochten uns davor ja schon richtig doll,waren sozusagen unzertrennlich.
Und naja...seitdem sind wir zusammen :)
Bin froh,dass das alles so gelaufen ist. Nicht viele haben so viel Glück,so ein total tolleranten umfeld... Leider..


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste