Bauch-Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Michael15
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2016, 07:54

Bauch-Fetisch

Beitragvon Michael15 » 01 Mai 2016, 08:05

Hallo :),
Also ich hab nen Bauch fetisch also ich steh extrem auf jungs die einen sehr dünnen Bauch haben. Jetzt wollt ich fragen ob ich da der einzige bin und ob das verrükt ist?

MFG


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bauch-Fetisch

Beitragvon gutgelaunt » 01 Mai 2016, 15:03

Also es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben beim Sex oder Fetische, wie du das nennst. Der eine steht auf Füße, der andere auf S&M und du eher auf dünne Bäuche. Das ist weder verrückt noch schlimm. Jeder Mensch ist individuell und hat andere Vorlieben. Das ist vollkommen okay und hat nichts mit verrückt zu tun ;)
Follow the coast under the frozen sky

Alex0815
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jul 2016, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Bauch-Fetisch

Beitragvon Alex0815 » 12 Jul 2016, 16:59

Ich liebe auch die Bäuche von schmalen Jungs.
Auch den Brustkorb.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Bauch-Fetisch

Beitragvon Joyful » 20 Jul 2016, 01:46

Ich mag es wenn ein Mann einen kleinen Bauchansatz hat. Das fühlt sich so schon und weich an, wenn man ihn streichelt. :oops:

Re: Bauch-Fetisch

Werbung
 

Leonfaw99
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016, 21:39

Re: Bauch-Fetisch

Beitragvon Leonfaw99 » 18 Aug 2016, 22:50

Ich liebe auch dünne oder Leichttrainierte Bäuche bzw. Oberkörper. Als Bi ist das ähnlich bei Frauen, Bauch ist für mich das Top sexy Körperteil. Ich denke da hat jeder sein eigenes.


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste