Badewannen Selbstbefriedigung

Drei Buchstaben - so viel mehr
Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Timyboy89 » 28 Dez 2013, 20:07

Hi leute nach reichlich langer Zeit bin ich auch wieder zurück und da ich gerade so in der Wanne liege, wo ich immer viel nachdenke kam mir mal so in den sinn wie machen es sich andere eigentlich so in der wanne bzw machen sie es überhaupt dort... Also wichst ihr nur oder spielt ihr auch nen bisschen am po rum... Und wo spritzt uhr dann auch überhaupt hin... Da ich hier kein anderen thread gefunden hatte mit dem thema wollte ich diesen einfach mal starten ;)

Viel spaß beim diskutieren und ideen sammeln ;)


Player97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 28 Dez 2013, 01:36

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Player97 » 29 Dez 2013, 00:23

Wenn man in einer Wanne liegt, ist doch die Wahrscheinlichkeit ins Wasser zu spritzen zu 99, 9% oder? xD ^^

Player97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 28 Dez 2013, 01:36

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Player97 » 29 Dez 2013, 00:25

Ah ja. Ich wichse nur..

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Komakomi » 04 Jan 2014, 00:15

Höchstens beim Duschen, in der Wanne schwimmt das immer so doof rum, hätte danach immer angst noch was im haar zu haben, wos mir nicht sofort auffällt xD
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Werbung
 

demo89
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 02 Jan 2014, 14:42

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon demo89 » 04 Jan 2014, 13:39

Wen ich inner Wanne liege mache ich es auch nicht weils den rum schwimmt aber wen ich unter der dusche stehe und grad lust drauf hab mach ich es auch (^_^)

Benutzeravatar
aussiegerman
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 235
Registriert: 27 Nov 2013, 16:40

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon aussiegerman » 04 Jan 2014, 16:28

Habs mir auch mal ne Zeit lang gerne in Der Wanne oder Dusche gemacht. Aber irgendwie is mir das zu warm und da geht bei mir irgendwie nicht.

Mal was anderes? Warum zum Teufel will man sowas wissen? :D
Be the Change you want to see in this World - Mahatma Gandhi

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Timyboy89 » 14 Jan 2014, 13:18

naja jeder macht es sich ja anders und manche dann auch in der wanne xD und ich dachte da gibts doch bestimmt auch mehrere varianten xD

also ich mags selbst auch nicht so sehr wegen dem rumgeschwimme da nach xD

aber unter der dusche mach ich es auch oft weil ich dann meist lust bekomme wenn ich mich einseife xD

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Schindzie » 15 Jan 2014, 16:15

Ich mache es eigentlich jeeden Tag unter der Dusche.

Juanx
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2014, 18:28

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Juanx » 09 Mai 2014, 16:38

Ich mache es trotzdem gerne in der Badewanne. :)
Ich muss dann halt nur aufpassen, dass ich mit meinen Haaren nicht daran komme ohjee ^^ das wär peinlich ^^
In der dusche wichse ich btw auch ^^

Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: Badewannen Selbstbefriedigung

Beitragvon Benny03 » 10 Mai 2014, 10:19

Ich maches es auch in der wanne,schlucke dann meinen samen immer ,gehe auch mit den fingern ins po loch,


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste