Anale Befriedigung ...

Drei Buchstaben - so viel mehr
Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Anale Befriedigung ...

Beitragvon Hiwatari » 07 Nov 2013, 17:26

Huhu,

hab da mal ne Frage, ist mir auch ehrlich gesagt nen bissl unangenehm sowas zu fragen :'D
also folgendes:
Ich bin einer von der Sorte, die sich gerne mal Anal befriedigen ... das Problem ist nun, dass ich danach dringend aufs Klo muss ...
kann man dem iwie Vorbeugen oder entgegenwirken, stell mir das ehrlich gesagt blöd vor, nachm Sex zum Partner zu sagen:
"Sry Schatz, muss aufs Klo." (zur Info, bin noch Jungfrau ... <.<*)

lg und danke schon mal,
Hiwi

Man ist mir das peinlich XD
"I am the great sage, equal of heaven!"


sweety
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 22 Jun 2007, 13:20
Wohnort: Regensburg

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon sweety » 08 Nov 2013, 06:24

ist doch nichts schlimmes dran wenn man nach dem Vögeln aufs Klo muss

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Hiwatari » 08 Nov 2013, 10:47

Aber jedes Mal? :/
"I am the great sage, equal of heaven!"

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Silenca » 11 Nov 2013, 00:23

Könnte davon kommen, dass du beim selbstbefriedigen irgendwelche nerven oder muskeln reitzt, die dafür sorgen, dass dein darm sagt: "sale, alles muss raus!" isr nur ne spekulation, weil mir sowas ähnliches beim av schon passiert ist. hatte danach übelst das gefühl, zu müssen, doch dann kam nix.... wie dem auch sei, ich kenn mich nicht genug aus, um dir einen tipp dagegen zu geben, kann nur das sagen, was ich weis/vermute
Eine Abhörkammer...

Re: Anale Befriedigung ...

Werbung
 

Benutzeravatar
Romka
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 28 Jan 2013, 01:26

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Romka » 13 Nov 2013, 16:30

viel kann man dagegen nicht machen im nachhinein, ich als av passiv aus leidenschaft (xDD) kann nur deutlich empfehlen sich möglichst spätestens ein paar stunden davor zu.. entlasten, das müsste eigentlich gut vorbeugen ;)
i'll save you the speech, i'll spare you the drama, but i can promise you one thing: KARMA! - obey the brave ♥

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Hiwatari » 13 Nov 2013, 16:45

öhm vielen dank, ich versuchs mal :P
"I am the great sage, equal of heaven!"

Benutzeravatar
Romka
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 28 Jan 2013, 01:26
Kontaktdaten:

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Romka » 13 Nov 2013, 17:30

ist halt eig auch ne gewöhnungssache, ich denke irgendwann dürftest du gar keine probleme mehr damit haben, also kein stress ;D
i'll save you the speech, i'll spare you the drama, but i can promise you one thing: KARMA! - obey the brave ♥

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon Hiwatari » 13 Nov 2013, 20:36

ok danke :D
"I am the great sage, equal of heaven!"

E57
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jul 2010, 21:11
Wohnort: Landkreis Stade

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon E57 » 01 Dez 2013, 16:14

Ich mache sehr gern anale Selbstbefriedigung. Finde das total geil.

analforever
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 16 Dez 2018, 22:11

Re: Anale Befriedigung ...

Beitragvon analforever » 16 Dez 2018, 22:22

Ich hatte dein Problem am Anfang auch...
Hat sich aber nach der Zeit gelegt, weil ich oft meinen Analplug getragen hatte. Das Drang legt sich dann nach der Zeit einfach :P


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste