anal, wie lange ???

Drei Buchstaben - so viel mehr
mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 30 Sep 2011, 17:09

wie lange werdet ihr anal genommen ? wird das denn nicht nach einer weile ( paar minuten) unangenehm ?
ich weiss man schaut dabei nicht unbeding auf die uhr, aber über schätzungen reichen.
lg


Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon lycatoria » 30 Sep 2011, 17:13

Solange es Spaß macht? Welchen praktischen Nutzen hat da eine Zeitschätzung?

mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 30 Sep 2011, 17:15

das hätte ich selbst beantworten können... ich frage nach der zeit.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon timtom » 30 Sep 2011, 17:35

Bis man aufhoert, keinesfalls laenger!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: anal, wie lange ???

Werbung
 

mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 30 Sep 2011, 18:19

ich glaube die frage hätte ich mir sparen können... man bekommt ja keine richtige antwort

bigD
Gast
Gast

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon bigD » 30 Sep 2011, 18:43

bis ende ;)

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon lycatoria » 30 Sep 2011, 19:06

Na, mal ehrlich... was ist das auch für eine Frage? Was erhoffst du dir denn? Willst du eine Statistik über die durchschnittliche Dauer von Analverkehr erstellen oder was?

mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 30 Sep 2011, 19:10

ich hab nur die erfahrung gemacht das es bei mir schon nach 1 bis 2 minuten unangenhem wird... und deshalb wollte ich fragen wie lange ihr es hinten rein bekommt. kann das vielleicht jemand nachvollziehen weshalb ich diese frage stelle ? wenn ja, bitte ich um eine RICHTIGE antwort. wenn ihr keine angabe machen wollt, spart euch bitte euren kommentar

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon lycatoria » 30 Sep 2011, 19:13

Wer eine vernünftige Antwort will, muss auch eine vernünftige Frage stellen. Woher sollen wir wissen, dass du da nach 1-2 Minuten Probleme hast? Das steht weder in deinem Beitrag noch in deinem Profil noch in deiner Signatur. Woher also sollen wir diese Information nehmen? Antworten kann man auch raten, aber wenn wir jetzt aber schon Fragen raten sollen...

Vielleicht liegt das an fehlender Dehnung, resp. Überbeanspruchung? Ihr seid vielleicht einfach "zu schnell"...?

mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 30 Sep 2011, 19:19

ja sorry hätte ich besser formulieren können. allerdings ist es nur bei einem penis unangenehm.. mit einem dildo könnte ich es wahrscheinlich stunden :-) ( obwohl er grösser als der penis ist )
ich weiss auch nicht wieso

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon andyGaga » 30 Sep 2011, 21:00

unangenehm in welchem Sinne? Wenn du dich so fühlst als ob du ganz ganz dringend aufs Klo müsstest, ist das normal. Das Gefühl kommt einfach weil der Enddarm gereizt wird und dann irgendwelche Signale ans Hirn schickt. Müsste aber nach einer Zeit weggehen.
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

bigD
Gast
Gast

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon bigD » 30 Sep 2011, 21:04

andyGaga hat geschrieben:unangenehm in welchem Sinne? Wenn du dich so fühlst als ob du ganz ganz dringend aufs Klo müsstest, ist das normal. Das Gefühl kommt einfach weil der Enddarm gereizt wird und dann irgendwelche Signale ans Hirn schickt. Müsste aber nach einer Zeit weggehen.


da gib ich dir voll recht war bei mir/uns auch immer so ;)
aber wenns richtig läuft macht es spaß und das gefühl ist alles andere als unangenehm..

wenn du vorher den darm nicht leer hast bringt dir der ganze spaß auch nix... dann bleibts gefühl..

JimBoy
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 27 Sep 2011, 15:18
Wohnort: nahe Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon JimBoy » 30 Sep 2011, 22:10

Ich habe letztens die Stopuhr gezückt und genau 10 Minuten, 49 Sekunden und 0 Milisekunden gemessen.

Ich denke nicht das es ieine "Begrenzung" gibt, ich hatte da noch nie so Probleme :P

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon andyGaga » 30 Sep 2011, 22:38

Irgendwann gewöhnt man sich eh dran und kann den Verkehr dann auch geniesen. Man muss es vielleicht die ersten paar mal ertragen, aber man wirds nicht bereuen ;)
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

mannheimer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2011, 00:13

Re: anal, wie lange ???

Beitragvon mannheimer » 01 Okt 2011, 19:08

ja genau das gefühl hab ich, das ich aufs klo müsste... ich kann dann einfach nicht weitermachen, weil das gefühl zu stark ist, obwohl ich weiss das nichts kommen kann.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste