Anal befriedigen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Timmynator
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 26 Okt 2018, 05:17

Anal befriedigen

Beitragvon Timmynator » 26 Okt 2018, 05:26

Hallo,ich M/14 bin natürlich noch neu bei den ganzen Sachen wie z.B das Anal befriedigen :)

Natürlich wichs ich mir sehr oft einen , doch das wurde mir jetzt schon ziemlich langweilig nach der langen Zeit wie ich das schon mache

Und zwar meine Frage , womit also mit welchen Haushaltsgegenständen kann ich mich am besten anal selbstbefriedigen ?

Ich kann mir schlecht in sexshops Sachen bestellen deswegen bitte ich um schnelle Antwort und freue mich schon. Und noch eine Sache wie bekomme ich mein arschloch am besten geweitet , auch natürlich mit Haushaltsgegenständen


Danke schonmal für die Antworten bis dann

Lg


Benutzeravatar
kilian2018
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 20 Okt 2018, 12:41
Wohnort: NRW

Re: Anal befriedigen

Beitragvon kilian2018 » 26 Okt 2018, 16:15

Also ich nehmen Finger oder eddingstift halt^^

Nikiboi
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Mär 2016, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Anal befriedigen

Beitragvon Nikiboi » 27 Okt 2018, 13:17

Also ne Möhre fällt mir da ganz spontan ein o.0
- die gibts in allen erdenklichen Längen, Dicken und Formen und kommen einem Ding schon recht nah...
Wenn du noch keine Erfahrungen mit analbefriedigung hast ist ne Gurke wohl noch Zuviel für dich :D
Ansonsten einfach mal einen oder zwei Finger reinstecken - fühlt sich auch echt gut an :P

Zum poloch weiten sind für Anfänger wie dich die Finger einfach am besten: da kann man beliebig viele nehmen, sich nicht so leicht verletzen, sie sind immer da und können nicht reinrutschen - 10/10
Aber wenn du nicht als Ziel hast dich selbst zu fisten übertreib es bitte nicht mit dem dehnen, das kann schnell nach hinten losgehen.

Immer schön vorsichtig bleiben und viel erfolg
Niki
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Anal befriedigen

Beitragvon gutgelaunt » 27 Okt 2018, 14:18

Ich bin ja ein Fan davon, Gegenstände zu nehmen, die dafür auch gemacht sind^^ wenn du irgendwelches Gemüse nehmen willst, dann mach da am besten nen Gummi drüber^^

Und Gleitgel ist halt auch nicht schlecht, um Verletzungen zu vermeiden... ;)
Follow the coast under the frozen sky

Re: Anal befriedigen

Werbung
 

trippiergayy
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 22 Aug 2018, 08:23
Kontaktdaten:

Re: Anal befriedigen

Beitragvon trippiergayy » 01 Nov 2018, 18:25

Bin selber 14, ich befriedige mich auch manchmal Anal, nehme dafür meinen 3D gedruckten Dildo der klein ist wirst du aber wohl schlecht haben. Und ansonsten nehme ich meistens meine Finger! :wink:

Würde dir aufjedenfall Gleitgel empfehlen und keine Spitzen Gegenstände.

arpad
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 05 Nov 2018, 15:28

Re: Anal befriedigen

Beitragvon arpad » 05 Nov 2018, 15:40

...kommt drauf an was man mag...klein oder gross..habe beides ausprobiert....auch ein glasdildo...

claas
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 11 Dez 2018, 21:00

Re: Anal befriedigen

Beitragvon claas » 11 Dez 2018, 21:27

Bevor du dir irgendwas reinschiebst, was gefährlich werden kann... nimm doch einfach deine finger. Da bist du nicht auf eine breite angewiesen und kannst auch kombinieren.
Das beste ist und bleibt aber einfach ein dildo, den kannst du ja online bestellen. Manche Shops liefern sogar an Packstationen wo du dir dein Paket dann abholen kannst, da fällt es niemanden auf... musst du dann halt nur gut verstecken, nicht das dein kleiner Bruder (wenn du einen hast) aufeinmal mit dem Teil "Einhorn" spielt und durchs Wohnzimmer läuft (Kopfkinomomente xD)

MarcelReif
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2018, 19:47

Re: Anal befriedigen

Beitragvon MarcelReif » 13 Dez 2018, 15:04

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Probier' dich selbst am besten mit deinen Fingern aus. Am Anfang kannst du es unter der Dusche probieren - eventueller Dreck ist schnell weg und alles ist feucht und flutscht.
Falls das für die eine Möglichkeit ist und du dir eventuell ein Toy anschaffen willst, kann ich dir 'n Prostata-Vibrator bestens an's Herz legen ;-) Habe selber einen und komme damit, obwohl ich meistens aktiv bin, relativ schnell.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste