Anal befriedigen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Timmynator
Einmalposter

Anal befriedigen

Beitragvon Timmynator » 26 Okt 2018, 05:26

Hallo,ich M/14 bin natürlich noch neu bei den ganzen Sachen wie z.B das Anal befriedigen :)

Natürlich wichs ich mir sehr oft einen , doch das wurde mir jetzt schon ziemlich langweilig nach der langen Zeit wie ich das schon mache

Und zwar meine Frage , womit also mit welchen Haushaltsgegenständen kann ich mich am besten anal selbstbefriedigen ?

Ich kann mir schlecht in sexshops Sachen bestellen deswegen bitte ich um schnelle Antwort und freue mich schon. Und noch eine Sache wie bekomme ich mein arschloch am besten geweitet , auch natürlich mit Haushaltsgegenständen

Danke schonmal für die Antworten bis dann

Lg

kilian2018
new-boy
new-boy

Re: Anal befriedigen

Beitragvon kilian2018 » 26 Okt 2018, 16:15

Also ich nehmen Finger oder eddingstift halt^^

Nikiboi
new-boy
new-boy

Beitragvon Nikiboi » 27 Okt 2018, 13:17

Also ne Möhre fällt mir da ganz spontan ein o.0
- die gibts in allen erdenklichen Längen, Dicken und Formen und kommen einem Ding schon recht nah...
Wenn du noch keine Erfahrungen mit analbefriedigung hast ist ne Gurke wohl noch Zuviel für dich :D
Ansonsten einfach mal einen oder zwei Finger reinstecken - fühlt sich auch echt gut an :P

Zum poloch weiten sind für Anfänger wie dich die Finger einfach am besten: da kann man beliebig viele nehmen, sich nicht so leicht verletzen, sie sind immer da und können nicht reinrutschen - 10/10
Aber wenn du nicht als Ziel hast dich selbst zu fisten übertreib es bitte nicht mit dem dehnen, das kann schnell nach hinten losgehen.

Immer schön vorsichtig bleiben und viel erfolg
Niki
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 27 Okt 2018, 14:18

Ich bin ja ein Fan davon, Gegenstände zu nehmen, die dafür auch gemacht sind^^ wenn du irgendwelches Gemüse nehmen willst, dann mach da am besten nen Gummi drüber^^