Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Drei Buchstaben - so viel mehr
Tyler
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 2015, 00:51

Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Tyler » 07 Feb 2015, 01:12

Hallo Leute
Ich bin 20 Jahre alt, hatte bis jetzt nur Sex mit Frauen und will jetzt mal was neues ausprobieren.

Nun stell ich mir die frage wie und wo ich dafür den geeigneten Typen finden soll.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :)


TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon TechBoy96 » 07 Feb 2015, 02:13

Dafür solltest du entsprechende Plattformen besuchen. Wie gut diese jedoch sind, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Piwi » 07 Feb 2015, 07:06

Vielleicht solltest du dir auch vorher überlegen was du denn so unbedingt machen möchtest und warum...Denn es bringt dir nichts sich Kopfüber ins kalte Wasser zu stürzen wenn man nicht weiß warum man schwimmen möchte!
Hoffe das hilft dir ein wenig im Entscheidungsprozess.
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Azazel » 07 Feb 2015, 10:51

Außerdem würde ich mal überlegen wie Hetero du eigentlich bist.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Yahool3r » 07 Feb 2015, 12:18

Naja Azazel solange nur Interesse besteht und kein Verlangen kann er ja tatsächlich noch hetero sein. Neugierde muss nicht heißen, dass er schwul/bi ist, sondern einfach, dass er generell nichts direkt ausschließt, was eher ein Zeichen für Toleranz ist. Es kommt darauf an, wie er es findet, nachdem er es gemacht hat. Kann ja sein, dass es ihn so gar nicht anmacht. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Zuri » 07 Feb 2015, 14:28

Ja, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, zeugt sie von viel Offenheit und Toleranz. Ich würde auch gar nicht als schwul bezeichnen, wenn dann als bi.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Azazel » 07 Feb 2015, 14:48

Ich würde auch gar nicht als schwul bezeichnen, wenn dann als bi.


ich habe das wort schwul auch nie benutzt^^

Naja Azazel solange nur Interesse besteht und kein Verlangen kann er ja tatsächlich noch hetero sein. Neugierde muss nicht heißen, dass er schwul/bi ist, sondern einfach, dass er generell nichts direkt ausschließt, was eher ein Zeichen für Toleranz ist.


Wenn man ernsthaft überlegt selbst mit einem Mann zu schlafen ist das was anderes, als zu tolerieren wenn andere es machen^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Akil » 07 Feb 2015, 16:59

Naja, ich bin schwul, aber mit einer Frau will ich trotzdem mal schlafen irgendwann. Nur weil ich mit Gleitgel,Händen, Dildo Honig oder was weiß ich rummache stehe ich trotzdem auf Männer. Genauso wie ich unzähloge arten der Masturbation ausprobiert habe, werde ich das irgendwann mal vielleicht auch ausprobieren ;)
Versuche es mal bei Gayromeo oder google dich einfach mal glücklich.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Thaddaeus » 07 Feb 2015, 17:04

Auf boytrap.de findest Du schwule Kontakte. In diesem Forum sind Kontaktanzeigen verboten. Bitte beachte dazu besonders Regel 9 der Forenregeln.

Viel Erfolg bei Deiner Suche! :)

Tyler
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 2015, 00:51

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Tyler » 07 Feb 2015, 17:54

Danke für die netten antworten, das ein oder andere wird mir glaube ich weiter helfen :)
lg

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon docbi » 09 Feb 2015, 09:28

Kann es dir nur empfehlen, habe es auch damals ausprobiert und mittlerweile habe ich öfter mal gleichgeschlechtlichen sex und es hat sich irgendwie eine Sucht nach Sperma und Schwänzen entwickelt *_*

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Zuri » 09 Feb 2015, 21:06

Und du bist bi?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon docbi » 10 Feb 2015, 06:54

Also ne Beziehung mit nem Kerl wäre nicht drin, auf der Gefühlslebens ist da tote Hose aber sexuelles Interesse ja! :) <3

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon Zuri » 10 Feb 2015, 07:40

Und bei Frauen macht es nicht so viel Spaß? :)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Als Hetero mal was anderes ausprobieren

Beitragvon docbi » 10 Feb 2015, 18:13

Doch genauso aber da habe ich kein sperma :D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste