Allein durch Geblasen-werden kommen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Awokado
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 369
Registriert: 06 Mai 2009, 18:54

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Awokado » 14 Nov 2010, 18:13

naja beim um beim blsen zu kommen heist der schlüssel zum erfolg Deepthroating würde ich mal sagen :D


Benutzeravatar
Awokado
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 369
Registriert: 06 Mai 2009, 18:54

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Awokado » 14 Nov 2010, 18:13

naja beim um beim blsen zu kommen heist der schlüssel zum erfolg Deepthroating würde ich mal sagen :D

Benutzeravatar
Masato
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 13 Nov 2010, 19:56
Wohnort: Rathenow /BRB

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Masato » 14 Nov 2010, 18:47

Em also mir reicht es mit dem Mund aus ^^ Zur not noch die Hoden massieren . Dann komm ich recht schnell ^^

Benutzeravatar
Masato
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 13 Nov 2010, 19:56
Wohnort: Rathenow /BRB

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Masato » 14 Nov 2010, 18:48

Awokado hat geschrieben:naja beim um beim blsen zu kommen heist der schlüssel zum erfolg Deepthroating würde ich mal sagen :D

Boar das finde ich z.B. ekelhaft wnen man mir dne schwanz in den hals drückt O__o

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Werbung
 

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon unworthy » 15 Nov 2010, 16:48

also bis jetzt musste ich auch noch von keinem den schwanz bis zum anschlag in meinem hals versenken, damit er kommt... :O
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
Awokado
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 369
Registriert: 06 Mai 2009, 18:54

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Awokado » 15 Nov 2010, 18:42

oh man das ist doch hammergeil :D
viel geiler als normales blasen pffff

oder was auch gut geht blasen + wichsen oder abwechselnd

Nullnullsieben
member
member
Beiträge: 482
Registriert: 06 Mär 2009, 21:47

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Nullnullsieben » 22 Nov 2010, 20:05

Psychodelic hat geschrieben:Also bei nem Typen der weis wie er es zu machen hat, komme ich immer ... ist ja auch nicht so schwer :)


Kommt es nicht eher auf den Typen an als was und wie er es macht??

Also lieber ein ungeschickter Brad Pitt als ein noch so talentierte Zwei-Zentner-Typ :D

Kurz um: Wenn er sexy ist, komm ich immer ohne Probleme ;)

Spiderwolf
Gast
Gast

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Spiderwolf » 24 Nov 2010, 13:53

Nullnullsieben hat geschrieben:
Psychodelic hat geschrieben:Also bei nem Typen der weis wie er es zu machen hat, komme ich immer ... ist ja auch nicht so schwer :)


Kommt es nicht eher auf den Typen an als was und wie er es macht??

Also lieber ein ungeschickter Brad Pitt als ein noch so talentierte Zwei-Zentner-Typ :D

Kurz um: Wenn er sexy ist, komm ich immer ohne Probleme ;)


recht hat er :D - hatte es zwar bis jetzt nur mit damen, aber da kam es mir bis jetzt immer aufs aussehen an. oder halt die Beziehung ^^
also bei nen fetten am schwanz, würde ich nen rekord aufstellen mit "seit jahren nicht gekommen" :D geht garnicht.
Also nur meine meinung, gibt bestimmt welche die dicke mögen. sollte jetzt nicht diskriminierend wirken ^^
Zuletzt geändert von Spiderwolf am 24 Nov 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ma1985
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 31 Okt 2010, 09:33

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Ma1985 » 24 Nov 2010, 15:12

Das hatte ich bei meinem ersten Mal.
Als er ihn in den Mund genommen hab, war ich plötzlich so aufgeregt, dass ich schon nach ein paar Sekunden gekommen bin und er entsprechend schlucken musste.
War mir total peinlich, er fand es aber toll. : D

Jetzt hab ich mich da mehr im Griff. Man will ja länger was von der ganzen Sache haben.
Ich selber blase auch ganz gerne. Der kleine Mann schmeckt gar nicht mal so schlecht. : D

icedragon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 242
Registriert: 22 Nov 2010, 15:24

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon icedragon » 24 Nov 2010, 16:12

Ich habe mal gehört das soll besser schmecken wenn man viel Annanas gegessen hat....

wisst ihr ob das stimmt.....irgendwo gabs da auch ein Bericht drüber *denk*

Spiderwolf
Gast
Gast

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Spiderwolf » 24 Nov 2010, 16:49

alles was du isst oder trinkst hat einfluss auf den geschmack :D
aber iwie will ich garnicht schlucken ... müsst ihr es denn immer? :P

Ma1985
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 31 Okt 2010, 09:33

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Ma1985 » 24 Nov 2010, 17:16

Spiderwolf hat geschrieben:aber iwie will ich garnicht schlucken ... müsst ihr es denn immer? :P

Naja, bin ja (trotz meines Alters) noch recht unerfahren, aber ich würde mal sagen, das kommt darauf an, worauf man gerade Lust hat. Man kann ja auch dran Lutschen, ohne dass der andere kommt. Dann kann man es zur Not woanders abladen. Wobei ich dann doch finde, dass man es irgendwo am Körper schon spüren sollte.
Zuletzt geändert von Ma1985 am 24 Nov 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sebe95
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2010, 00:04
Wohnort: Niedersachen

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Sebe95 » 24 Nov 2010, 18:27

Ich würde mich bei diesem Thema schon als sehr erfahren einstufen .
Mein erstes mal oral hatte ich schon mit ca 10 Jahren ,doch da war das warscheinlich mehr erforschen des eigenen Geschlechts .
Als ich das erste mal abgespritzt habe hat mir ein Freund einen Geblasen
(war das ein Glück :) ! )
ich bin jetzt 15 und mache es regelmäßig mit verschiedenen Freunden .
Wenn ich dann mal einen geblasen bekomme komm ich eigendlich auch ohne handeinsatz ,
denn die mit denen ich es mache sind eig. schon recht geübt.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon ManweSulimo » 24 Nov 2010, 21:15

naja sperma im Mund ist ja schön und gut aber nicht save - also Ansteckungsgefahr mit HIV und co. !!

also aufpassen und sagen bevor man kommt, dass der andere schön den Mund "abziehen" kann
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Spiderwolf
Gast
Gast

Re: Allein durch Geblasen-werden kommen

Beitragvon Spiderwolf » 24 Nov 2010, 21:16

Sebe95 hat geschrieben:Ich würde mich bei diesem Thema schon als sehr erfahren einstufen .
Mein erstes mal oral hatte ich schon mit ca 10 Jahren ,doch da war das warscheinlich mehr erforschen des eigenen Geschlechts .
Als ich das erste mal abgespritzt habe hat mir ein Freund einen Geblasen
(war das ein Glück :) ! )
ich bin jetzt 15 und mache es regelmäßig mit verschiedenen Freunden .
Wenn ich dann mal einen geblasen bekomme komm ich eigendlich auch ohne handeinsatz ,
denn die mit denen ich es mache sind eig. schon recht geübt.


mit 10? :o
das ist echt mal viel zu früh! ich hatte meinen ersten sex (mit einer frau) erst vor 2 jahren, also mit fast 15 :D
10 ... die jugend von heute :P


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste