Abspritzen...Wie??

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Buddy » 20 Jul 2009, 18:51

würd ich nie machen

@glb? is meine Form von "igg nit tun checken"
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.


sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon sweetboy » 20 Jul 2009, 18:53

ahaa^^
The Queen Potato is not amused !
(:

Benutzeravatar
Lee
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jul 2009, 02:01

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Lee » 20 Jul 2009, 18:55

Also "abdrücken" würd ich au net machen... soll zwar angeblich nicht schädlich sein, aber die Technik kommt aus Asien und man muss es ja nicht provozieren ^^ Beim Niesen die Nase zuhalten ist auch nicht gesund, lieber alles rauslassen was der Körper rauslassen will^^
Zudem -> Schlucken rettet die Umwelt! Mehr Eiweiß für den Körper, geringerer Taschentuchverbrauch für die Menschheit! Vor allem zu zweit ist des doch viel geiler! :D

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon sweetboy » 20 Jul 2009, 18:57

zu zweit sowieso...wenn alles sicher is...also ned wenn der andre/man selber positiv is...
The Queen Potato is not amused !
(:

Re: Abspritzen...Wie??

Werbung
 

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Buddy » 20 Jul 2009, 19:02

positiv gestimmt?
(jaja, keene Witze drüber...)

so langsam wirds n Spamthread
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon sweetboy » 20 Jul 2009, 19:03

wieso denn?? wir sind doch beim thema;D
The Queen Potato is not amused !
(:

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Buddy » 20 Jul 2009, 19:05

okay, ich bin auch n Fan vom Schlucken. Am Liebsten mal von nem gewissen Bullen, aber da muss ich wohl noch n bissel warten.
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon sweetboy » 20 Jul 2009, 19:13

schlucken...pff...manchmal...abr eher selten
The Queen Potato is not amused !
(:

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Moonlight » 20 Jul 2009, 19:15

Ich will zwar immer aber imme im moment des orgasmus, denke ne doch ned und lass es-.1

Warnafintus
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Warnafintus » 20 Jul 2009, 19:16

Schlucken ist bei mir fast immer Pflicht
auser (hatte ich zwar erst 1 mal)
bei leuten mit denen ich es mache nur nach nem HIV test und 3 Monate später nochmal einen

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon M1rk0 » 20 Jul 2009, 20:59

ich muss gestehen, dass ich es unterdrücken kann xD

mach ich aber nicht all zu oft. dann eher ins taschentuch oder auf den bauch/brust...passiert leider zu oft, dass ich auch das gesicht treffe und in den haaren is des schwer raus zu kriegen xD

und immer wenn ich es schon im gesicht hab, kann ichs nicht in den mund nehmen, weil ich voll keinen anreiz mehr dafür habe -.-"
will so gerne, aber dann will ich einfach nicht....wenn mich andere anwichsen (natürlich nur, von denen ich weis, dass sie gesund sind) hab ich keine problem damit.

kalpako
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon kalpako » 22 Jul 2009, 10:03

abspritzen is bei mir meist auf den bauch , manchmal gehts auch bis ins gesicht. mit dem schlucken danach gehts mir wie allen, wenns erst aus dem penis raus ist mag man es einfach nicht wirklich, wichse von einem anderen is voll ok aber da is man ja selbst auch noch geil darauf

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon sweetboy » 23 Jul 2009, 21:32

ich spritz eig immer aufn bauch...
The Queen Potato is not amused !
(:

MasterBlaster87
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 24 Jul 2009, 23:52

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon MasterBlaster87 » 25 Jul 2009, 00:00

Hi,

Also ich spitz mir meist auch aufm Bauch, habe mir schon oft vorgestellt es mal selber zu probieren aber wenns soweit ist ist der gedanke weg und will auch nicht mehr.

timy85
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon timy85 » 25 Jul 2009, 03:04

ich spritz mir auch meistens auf den bauch od in den nabel und stockere dann drin mit dem finger rum,
lecks auch ab und zu mal von den fingern weg, schmeckt iwie sehr salzig :)


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste