Abspritzen ohne Latte

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
tiptop89
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jul 2013, 22:57

Abspritzen ohne Latte

Beitragvon tiptop89 » 31 Jul 2013, 00:02

Hi! Ich bin neu hier und hab noch nicht viel Erfahrung mit Jungs...
Gestern hab ich mich mit einem Typ getroffen und wir haben gekuschelt. Aber mit Klamotten an! Ich war echt aufgeregt und hab auch gemerkt, dass er ne Latte hat. Mein Schwanz ist dabei komischerweise nicht hart geworden aber als er sein Bein dann zwischen meinen Beinen reibt, merk ich auf einmal wie mein Schwanz anfängt zu pumpen und obwohl ich nicht hart war kommt mir die Sahne. Hatte dabei aber keinen richtigen Orgasmus. Das war mir mega peinlich. Jetzt bin ich total verunsichert. Wie geht das überhaupt, abspritzen ohne Latte? War es die Aufregung, dass ich nicht hart war oder kann das auch Impotenz sein? Ich hab Angst, dass irgendwas nicht stimmt bei mir...


Benutzeravatar
goaway
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Mai 2013, 01:20

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon goaway » 31 Jul 2013, 02:29

Ich denke, dass es die Aufregung war, denn enn es alleine klappt kannst du die Impotenz schonmal ausschließen. ;) Mach dir keine Gedanken, versuch lockerer zu sein. Es ist nicht schlimm wenn nicht alles glatt läuft.

Viel Erfolg! :)
it's not that easy, it's not that easy, these days, can't find a man to please me. their lines are far too cheesy, no boy is on the level, believe me.

Benutzeravatar
tiptop89
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jul 2013, 22:57

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon tiptop89 » 02 Aug 2013, 22:22

Danke, wahrscheinlich hast du recht. Ich warte mal ab, ob ich ihn wiedersehe und wie es dann wird... ;)

Meandyou
Gast
Gast

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Meandyou » 05 Aug 2013, 14:39

Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze, also nur mit nem dicken (nicht schlaff, aber auch nicht hart) und dann wieder mit nem steinharten. also kann vorkommen ;)

Re: Abspritzen ohne Latte

Werbung
 

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Animo » 06 Aug 2013, 21:49

Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze

Das stell ich mir irgendwie unangenehm vor...
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

KNeo
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 02 Aug 2010, 14:07

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon KNeo » 11 Aug 2013, 00:16

Animo hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze

Das stell ich mir irgendwie unangenehm vor...

Unangenehm im Sinne von peinlich, oder im Sinne von, dass es sich komisch anfühlt? Letzteres würde ich jetzt nicht verstehen... Warum auch?
Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich ohne wirkliche Latte gekommen bin...

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Lordpet » 11 Aug 2013, 09:37

also mir passiert es auch schon mal ^^
Kommt wegen der Aufregung ;)
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Animo » 11 Aug 2013, 13:14

KNeo hat geschrieben:
Animo hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze

Das stell ich mir irgendwie unangenehm vor...

Unangenehm im Sinne von peinlich, oder im Sinne von, dass es sich komisch anfühlt? Letzteres würde ich jetzt nicht verstehen... Warum auch?
Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich ohne wirkliche Latte gekommen bin...

Im Sinne von, dass es sich komisch anfühlt.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Meandyou
Gast
Gast

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Meandyou » 12 Aug 2013, 17:46

Animo hat geschrieben:
KNeo hat geschrieben:
Animo hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze

Das stell ich mir irgendwie unangenehm vor...

Unangenehm im Sinne von peinlich, oder im Sinne von, dass es sich komisch anfühlt? Letzteres würde ich jetzt nicht verstehen... Warum auch?
Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich ohne wirkliche Latte gekommen bin...

Im Sinne von, dass es sich komisch anfühlt.


Ne das kann echt ganz geil sich mal ab und an anfühlen ;) aber auch sehr selten ;)

Boytoym
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2018, 00:33
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Boytoym » 13 Mai 2018, 22:14

Es könnte auch einen Samenerguss sein ...

Kawaboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2018, 15:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon Kawaboy » 14 Jun 2018, 17:18

Bei dir war es sicher die Aufregung.
Geil fandest du es ja sonst hättest keine Ejakulation bekommen.
Ich bin Rennrad Fahrer. Und als das noch neu für mich war auch mit den engen Radlerhosen ist es mir sehr oft passiert das ich während der Fahrt auch plötzlich eine Ejakulation bekommen hab. Auch nur mit ganz schwachem Orgasmus. Nach zig versuchen meinen Penis in der Hose anders hin zu legen hatte ich irgendwann auch das im Griff.

sille
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2018, 17:39

Re: Abspritzen ohne Latte

Beitragvon sille » 04 Jul 2018, 17:52

Meandyou hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich öfters mal ohne Latte abspritze, also nur mit nem dicken (nicht schlaff, aber auch nicht hart) und dann wieder mit nem steinharten. also kann vorkommen ;)

Krass das habe ich ja noch nie gehört und dementsprechend auch noch nie erlebt.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste