Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 29 Nov 2015, 19:46

Fehler wo? :o
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Werbung
 

Benutzeravatar
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 242
Registriert: 12 Jan 2014, 17:26

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon nobodyfrm » 02 Dez 2015, 17:53

Bis jetzt hatte ich dieses Jahr noch gar keine Weihnachtsstimmung, doch durch deine Geschichten bekomm ich langsam Vorfreude.

Da hat ja Lukas doch noch das Rätsel gelöst... ob er es mitbekommen hat?

Ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag.

LG nobody.

Winterwolf
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 13 Apr 2015, 13:33
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Winterwolf » 06 Dez 2015, 14:44

Ich kann sie nicht lesen bei mir kommt immer das die Seite nicht existiert :-(

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 06 Dez 2015, 15:06

Pünktlich zum Nikolaus und zum 2.Advent geht es mit der Weihnachtsgeschichte weiter - und zwar doppelt!

Kapitel 2 und 3 sind nun lesbar! https://www.boypoint.de/magazin/stories/2015-weihnachtsgeschichte/

@Winterwolf: Geht´s jetzt?
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon timtom » 06 Dez 2015, 15:10

@Winterwolf: Drueck mal F5 im browser bzw. neuladen oder so?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon YB2001 » 06 Dez 2015, 20:48

Cool, gleich zwei Parts :good:

Wie schnell ein Tag im Chaos versinken kann... Trotzdem zwei tolle Parts!

Der arme Yasin wird abgeschoben... Schade :bad:
Naja, wenn sie mit ihm im Ausland glücklich wird... Hätte auch was^^

Hochzeit gecancelt... die Arme... haben echt Pech alle :o

Und dies Bell ist ja auch interessant, dass sie Lukas immer so anguckt. Vielleicht kann Jack ja seine Gestalt ändern und beobachtet ihn jetzt schon mal^^

Bin auf jeden Fall ganz wild auf die Fortsetzung :flag:
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 242
Registriert: 12 Jan 2014, 17:26

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon nobodyfrm » 07 Dez 2015, 06:05

Genau zur Halbzeit spitz sich alles zu. Bin gespannt, wie du das Chaos wieder aufräumst.

Ich finde, man sollte eine HochzeitsfeierHochzeitsfest nicht überbewerten. Es soll zwar ein schöner Tag werden, aber es wäre doch schade, wenn es keine anderen schönen Tage gibt. Natürlich ist es blöd, wenn man den Tag verschieben muss, aber was hat sie denn alles schon so fest geplant, dass es an genau das Datum gebunden ist? (Hab ich ggf. Überlesen, das es ein besonderes Datum War zb. Genau 1 Jahr nach der Verlobung oder so?)

Jetzt muss ich mich wieder eine ganze Woche gedulden, bis zum nächsten Teil, aber ich denke es wird sich lohnen!

LG nobody.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Max221B » 07 Dez 2015, 22:59

Wow. Ich bin ja eigentlich jemand der überhaupt nicht gut in Weihnachtsstimmung kommt, aber DAS!! :oops: :loving:
Einfach wunderbar geschrieben, wenn jetzt draußen noch Schnee fällt mutier ich zum Weihnachtsmann! :D

Diese Schnitzeljagd ist ja auch ne nette Idee, find ich irgednwie voll süß von Jack.. also wenn er es ist der die Briefchen schreibt! :)
Und dass Yasin abgeschoben wird...man... da sieht man mal wieder dass die deutsche Bürokratie auf alles achtet, außer Menschlichkeit.
Naja im Ausland sollen Lexi und er dann ihr Glück finden! Oder durch ein Wunder doch da bleiben können!

Und natürlich soll Lukas Jack wieder treffen, ich hoffe bald! :flag:
Ich freu mich auf nächstes Wochenende und warte wie immer gespannt!

M
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 13 Dez 2015, 17:51

Kapitel 4 meiner Weihnachtsgeschichte ist nun online :)

https://www.boypoint.de/magazin/stories/2015-weihnachtsgeschichte/
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon YB2001 » 13 Dez 2015, 19:53

Cooler Part :good:

Haha, wenn Geschwister streiten... xD

Awww, wär ja niedlich, wenn der Kleine auch schwul wäre xD

Dir noch nen schönen dritten Advent ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 20 Dez 2015, 17:26

Weihnachten naht und damit auch das Ende meiner Weihnachtsgeschichte.
Im vorletzten Kapitel überschlagen sich die Ereignisse. Kann Lukas wenigstens alle Rätsel lösen?
Lest es jetzt!

https://www.boypoint.de/magazin/stories/2015-weihnachtsgeschichte/
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Max221B » 20 Dez 2015, 18:58

Ein echt schöner Part lieber Sky! Der kleine Sebastian ist ja ein ganz lieber! Und find ich interessant dass Lena Jack dann wohl schon gesehen hat.
Da müsste doch Marcel einfach nur sie fragen, dann wüsste er dass Lukas sich ihn nicht eingebildet hat.

Das Ende ist voll traurig... Vors Auto gerannt... Ach Lukas, bitte sei jetzt nicht tot! Das wäre ja jetzt eher kein Happy End. Ich denke mal Lukas ist ohnmächtig und wird im nächsten Teil von Jack wachgeküsst unter den ungläubigen Augen von Marcel! :D Das wär super!

Also warte ich mal bis der nächste (schon letzte?!?) Teil kommt. Und wann er kommt. An Heiligabend? :)
Danke fürs schreiben Sky! Da kommt doch immer eine weihnachtliche Stimmung auf!

Schönen vierten Advent!
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon YB2001 » 20 Dez 2015, 23:46

Cooler Part!

Haha, die Oma ist cool! So eine hätte ich auch gerne xD

Kein schönes Ende von dem Part... da wird doch noch was tolles draus?

Schönen vierten Advent ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon timtom » 24 Dez 2015, 19:10

Der sechste Teil der Weihnachtsgeschichte ist jetzt online - frohe Weihnachten wuenscht euch das Boypoint Team!
Danke an Skystar fuer die Arbeit, die Du Dir fuer uns gemacht hast!

https://www.boypoint.de/magazin/stories ... eschichte/
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 242
Registriert: 12 Jan 2014, 17:26

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon nobodyfrm » 25 Dez 2015, 18:15

Sehr schöner Teil. Richtig schön romantisch, wie Marcel sich Mühe gegeben hat. Irgendwie hab ich gehofft, dass Jack doch noch auftaucht oder wenigstens eine Nachricht ihn zukommen lässt.

Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Epilog?

Danke für die tolle Geschichte!
LG nobody.

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste