Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Max221B » 24 Dez 2014, 22:56

Also für eine weihnachtliche Kurzgeschichte war die Story einfach schön geschrieben, aber ich hätte gern noch gewusst, wer Jack ist...ein Engel, oder nur in der Vorstellung? Die Magie der Weihnacht... :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Werbung
 

Benutzeravatar
Freefall
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 23 Okt 2014, 01:16

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Freefall » 24 Dez 2014, 23:35

Also Sky was soll ich schon dazu sagen, einfach nur herrlich.
Am meißten freue ich mich aber des es Julius doch nicht so schlecht ergangen ist, wie man hätte vermuten können. Auch schön, dass du hier so geschickt Elemente aus deiner Mystic-Love Reihe eingebaut hast. Alles in Allem würde ich da 11 von 10 Punkten für geben :P
Planst du eventuell noch so etwas wie ein Spin-Off zu dieser Weihnachtsgeschichte? Genügend Punkte und offene Fragen gibt es ja.
Egal erstmal, du hast bestimmt noch andere Werke an denen du arbeitest, ganz zu schweigen von einem Privatleben :lol:
Dann wünsche ich dir noch ein paar schöne Feiertage und viel Freude.
Bücher sind wie Fallschirme.
Sie nützen euch nichts, wenn ihr sie nicht öffnet.

Benutzeravatar
Changeling
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 24 Okt 2014, 00:23

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Changeling » 25 Dez 2014, 02:02

Sehr schön geschrieben, ich bin definitiv auf meine Kosten gekommen.
Angenehmer Plot, beschauliche und liebenswerte Charaktere, kurzweilig und gut geschrieben mit Happy End - Was will man mehr?
Daumen hoch, Sky :)
Zu zynisch für diese Welt

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7875
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon blowfish » 25 Dez 2014, 15:15

Zum Abschluss haben wir sogar noch einen Epilog fuer euch!
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Phillip90
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 64
Registriert: 15 Dez 2014, 18:54

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Phillip90 » 25 Dez 2014, 15:50

Nach dem lesen des letzten Kapitel hatte ich mir auch ein Ende gewünscht. Alleine, weil noch die ein oder andere Frage offen hatte.
Um so mehr, freute ich mich über das nun wirklich letzte Kapitel der Geschichte.
Ehrlich gesagt, waren meine Augen schon etwas feuchter als sonst.

Ich hoffe, wir dürfen uns bald weiterer Geschichten erfreuen.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1683
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 28 Dez 2014, 16:45

Ich hab mich noch gar nicht bedankt, bei all denen die meine Weihnachtsgeschichte gelesen haben. Es freut mich, dass sie euch so gut gefallen hat. Es waren zwar nur 6 Kapitel, aber die Rollen sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich hab absichtlich die ein oder andere Frage offen gelassen, denn Lukas Leben und das der Anderen geht ja noch weiter... vielleicht sogar mal in einer neuen Geschichte von mir, wer weiß. Die Rolle des Jack hab ich übrigens nicht wirklich selber erfunden, sondern einfach nur aus einem Kinofilm übernommen, weil ich den so süß fand: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140331163556/riseoftheguardians/images/b/be/Jack_Frost_66.png :P

Danke auch an timtom und blowfish, die sich die Arbeit gemacht haben, die Geschichte auf der Homepage zu veröffentlichen. Vielen Dank euch Beiden!
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14028
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon timtom » 28 Dez 2014, 16:51

Danke DIR dass Du uns mit der Geschichte bereichert hast :) Wir machen uns da gerne Arbeit damit die Leistung anderer zur Geltung kommen kann :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Dragon900 » 29 Dez 2014, 02:55

Hm also eine gute Wahl hast du definitiv getroffen. :D Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Jack ist nicht, wie in Kapitel 3 erwähnt, ein Engel,
sondern ein Hüter. :P Der Kinofilm ist im Übrigen sehr empfehlenswert. :)

PS: Wäre es nicht möglich auf der Homepage eine extra Seite für die Geschichten einzurichten, Timtom? Wenn das Interesse ansteigt und es immer mehr Geschichten auf der Homepage werden, bestehe die Gefahr, dass man nicht alle Geschichten im Blick hat, da ja auch andere Themen auf der Startseite zum Vorschein kommen. Diesen Vorschlag habe ich schon länger im Kopf und wollte ihn einfach mal erwähnt haben. :)

Gruß
Dragon
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7875
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon blowfish » 29 Dez 2014, 09:58

Die Seite haben wir schon gemacht (es bsiher nur noch keinem verraten^^): https://www.boypoint.de/stories/ :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1683
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 22 Nov 2015, 10:57

Letztes Jahr gab es auf der Homepage eine Weihnachtsgeschichte von mir zu lesen. Dies kam so gut an, dass ich beschlossen hatte, auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. Diese beginnt auch heute - und zwar mit dem Prolog.

https://www.boypoint.de/magazin/stories/2015-weihnachtsgeschichte/

Aufmerksame Leser werden feststellen, dass die neue Weihnachtsgeschichte eine Fortsetzung der Geschichte vom letzten Jahr ist. Deshalb hab ich den Prolog auch bereits heute - vor dem 1.Advent - posten lassen, damit ihr die Chance bekommt, noch einmal die alte Weihnachtsgeschichte zu lesen, sofern euch der Sinn danach steht. Die eigentliche Geschichte beginnt dann auch am 1.Advent. Ich würde mich über Feedback freuen! :flag:

Lg
Himmelsstern
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 221
Registriert: 12 Jan 2014, 17:26

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon nobodyfrm » 24 Nov 2015, 09:45

Jippi, es geht weiter mit der CODA! Ich freu mich schon drauf, eine weitere spannende und herzzerreißend Geschichte lesen zu können.

Wie oft wirst du uns voraussichtlich mit neuen Parts nach dem ersten Advent versorgen?

LG nobody.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon YB2001 » 24 Nov 2015, 14:38

Yay, da freu ich mich auch drauf! :flag:
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1683
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 24 Nov 2015, 14:54

Das offizielle 1.Kapitel wird am Sonntag, 29.11 auf der Homepage zu lesen sein. Quasi zum 1.Advent.
Danach geht es so weiter:

2.Advent: Kapitel 2 und 3
3.Advent: Kapitel 4
4.Advent: Kapitel 5
Heiligabend: Kapitel 6

Von der CODA lest ihr aber nicht so viel. Viel mehr geht es mit Lukas weiter, der auch schon in der letzten Weihnachtsgeschichte mein Protagonist war. Vielleicht erinnern sich nicht mehr alle an ihn und an seine Geschichte, aber dann habt ihr jetzt noch die Gelegenheit, dies nachzuholen!
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1683
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon Skystar » 29 Nov 2015, 09:56

Das bp-Team wünscht euch einen frohen 1.Advent und viel Spaß mit dem 1.Kapitel, dass nun auf der Homepage zu lesen ist:

https://www.boypoint.de/magazin/stories/2015-weihnachtsgeschichte/
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Beitragvon YB2001 » 29 Nov 2015, 16:39

Bis auf ein, zwei Fehler war es ein super Part! :D

:lol: die Zwillinge sind ja echt cool xD

Bin gespannt auf die Fortsetzung :flag:

Dir auch einen frohen 1. Advent ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Re: Weihnachtsgeschichte bei boypoint!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste