ONE

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
StreetStyle
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 18 Apr 2014, 22:06

ONE

Beitragvon StreetStyle » 04 Mai 2015, 00:22

PART 1 - ONE

Der Regen prasselt auf meinen Kopf, doch es ist mir egal. Alles ist mir egal. Nichts hat mehr einen Sinn. Warum sollte ich weiter leben? Warum lebe ich überhaupt noch? Warum ich? Und die anderen nicht?

Vier Wochen war es her. Vor vier Wochen hat sich mein Leben radikal verändert. Vor vier Wochen wurde mir das liebste entrissen, was ich besessen habe. Und nun stehe ich hier. Alleine. Ohne Schutz.

"Komm Paul" Eine Hand legt sich auf meine Schulter doch ich schüttele sie ab. Tränen laufen an meinen Wangen herunter. Nein, ich will hier nicht weg. Nicht jetzt. Nicht morgen. Ich will nie wieder hier weg. Will einfach hier bleiben und sterben. Genauso wie die anderen auch. Ich spüre wie sich die Hand wieder auf meine Schulter legt, versuche sie abzuschütteln, doch diesmal hält sie mich fest. "Komm." Und mit sanfter Gewalt werde ich weggeführt.

---

Ohne Einleitung Teil Eins meiner neuen Geschichte
My Story:
Eine etwas andere Liebesgeschichte: http://preview.tinyurl.com/l2otejy (beendet)
ONE: https://forum.boypoint.de/schwule-geschichten-f47/one-t21187.html (aktuell)

ONE

Werbung
 

Benutzeravatar
ArokhsSohn
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 393
Registriert: 05 Sep 2012, 00:21

Re: ONE

Beitragvon ArokhsSohn » 04 Mai 2015, 02:42

Erster (passend zum Story-Titel :D )

Guter Anfang, macht Bock auf mehr. Ist natürlich alles sehr rätselhaft, da kaum Information - außer, dass etwas Schlimmes passiert ist. Btw, ist der Paul mit jenem Paul aus der anderen Geschichte identisch?

Na dann leg mal los. Ich bin gespannt, was denn hier passiert ist.

LG, Arokh

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ONE

Beitragvon Gladbachfan1 » 06 Mai 2015, 18:53

Hey Streetstyle,
Ein sehr interessanter Beginn, freue mich auf mehr:)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast