Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
anybody
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 231
Registriert: 06 Apr 2009, 22:24

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon anybody » 24 Mär 2019, 13:36

Gibt es noch Interessenten für eine Fortsetzung?
Versuche im Moment mein Feuer für die Schreiberei neu zu entfachen und dachte mir, der einfachste Weg wäre wohl wieder mit einer Leserschaft im Rücken, die mich zum Weiterschreiben anfeuert :bp:
Versprechen kann ich natürlich nichts, aber eine erste Seite hat sich schon wieder aufs Papier geschlichen...
" Wenn wir Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu gewinnen, verlieren wir am Ende beides!"

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon gutgelaunt » 24 Mär 2019, 14:51

Wow, er lebt ja noch. Na unbedingt. Eine der wenigen Geschichten die ich hier voll gelesen hab ^^
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Matti
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 13 Aug 2018, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Matti » 25 Mär 2019, 20:50

gutgelaunt hat geschrieben:Wow, er lebt ja noch. Na unbedingt. Eine der wenigen Geschichten die ich hier voll gelesen hab ^^

:flag: :flag: :flag:
Genau

Peppich
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2018, 03:43

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Peppich » 28 Mär 2019, 03:44

Wow. Ich habe endlich die Geschichte wieder gefunden die mein Leben verändert hat. Ich muss dir so sehr danken dafür. Mir ist tatsächlich dieses Jahr etwas passiert das so ähnlich glaufen ist wie deine Geschichte und hätte ich sie vorher nicht gelesen hätte das nie geklappt. Egal ob ausgedacht oder echt mir hat sie tatsächlich geholfen. Ich danke dir dafür sehr denn dadurch bin ich seit dem 21.2.2019 der glücklichste Mensch den ich kenne.

Eine Fortsetzung der Geschichte würde mich extrem freuen. Und diesmal verliere ich sie nicht mehr aus den Augen.

DANKE !!!

Benutzeravatar
anybody
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 231
Registriert: 06 Apr 2009, 22:24

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon anybody » 28 Mär 2019, 17:54

Peppich hat geschrieben:Wow. Ich habe endlich die Geschichte wieder gefunden die mein Leben verändert hat. Ich muss dir so sehr danken dafür. Mir ist tatsächlich dieses Jahr etwas passiert das so ähnlich glaufen ist wie deine Geschichte und hätte ich sie vorher nicht gelesen hätte das nie geklappt. Egal ob ausgedacht oder echt mir hat sie tatsächlich geholfen. Ich danke dir dafür sehr denn dadurch bin ich seit dem 21.2.2019 der glücklichste Mensch den ich kenne.

Eine Fortsetzung der Geschichte würde mich extrem freuen. Und diesmal verliere ich sie nicht mehr aus den Augen.

DANKE !!!


Na das will ich jetzt aber natürlich genauer wissen :o
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück und es freut mich natürlich ungemein, wenn meine Geschichte dazu auch nur einen winzigen Teil beitragen konnte -o :-o
" Wenn wir Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu gewinnen, verlieren wir am Ende beides!"

Peppich
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2018, 03:43

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Peppich » 28 Mär 2019, 23:06

Naja es war tatsächlich sehr ähnlich wie in deiner Geschichte.
Ich hatte nur "leider" die Rolle von Eddy zumindest was meine Eltern und vergangene Erlebnisse angeht. :-? Allerdings hatte ich auch die Rolle von Ben was Eifersucht angeht. Das hat sich aber schnell gelegt nachdem ich mich dann an deine Geschichte erinnert habe und meinem Schatz die Chance gegeben habe sich zu erklären. Danach war Glücklicherweise alles wieder gut. Nur mit meiner Familie gab es leider kein so schönes Happy End wie in deiner Geschichte. :( Die Familie von meinem Schatz hat mich aber bei sich aufgenommen (wofür ich ihnen mehr als dankbar bin) und jetzt wohne ich seit zwei Wochen bei meinem Freund und wir sind über glücklich. :oops: Wir sind jetzt auf der suche nach etwas eigenem und wollen sehen was die Zukunft noch für uns bereit hält.

Lustig war auch dass sich gezeigt hat als wir aus dem Urlaub zurück Nachhause gefahren sind dass er nur Zwei Staßen von mir entfernt wohnt... Manchmal muss man echt weit reisen um Menschen zu sehen die eigentlich schon so nah sind.

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Cyberfox » 29 Mär 2019, 20:27

Als ob er einfach fast in deiner Straße wohnt. ^^ So viel Glück hätte ich auch gerne mal.

Lukas03
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2019, 14:16

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Lukas03 » 30 Mär 2019, 23:12

Ich gestehe ich bin erst bei der hälfte habe mich aber auch erst gestern in diesem Forum angemeldet. Ich finde diese Geschichte einfach toll(Bis hierhin ^^)!
Du hast hier gute Arbeit geleistet! Man kann herauslesen welche Leidenschaft du in diese Geschichte gesteckt hast.

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Beitragvon Cyberfox » 13 Apr 2019, 01:41

Vielleicht kommt ja tatsächlich nochmal eine fortsetzung. :)

Re: Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Werbung
 

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste