Ein unbeliebter Junge

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
S2cchst
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Aug 2013, 21:28

Re: Ein unbeliebter Junge

Beitragvon S2cchst » 11 Aug 2013, 15:29

Oh man, was ist das für eine Person von Vater :O, wenn ich an meinen nach meinem Outing denke dachte ich schon der wäre krass drauf. Aber der Rauswurf übertrifft das um meilen. Aber das findet ja auch, wenn auch unschön, sein Ende.
Zum Glück lernt der Johann oder Josi den Finn kennen und hilft ihm und seiner Familie aus der Notlage, das muss wahre liebe sein.
Aus Micky werde ich nicht schlau, erst eine Freundin dann schwul mit Freund und zum Schluss doch wieder ein Mädel. Schade, dass zum Schluss die Freundschaft zerbricht.
In dieser Story konnte ich mich besonders wiederfinden, da meine Familie genau aus der Gegend kommt wo die Szene mit dem Steinbruch und dem Flugzeug Restaurant am Ith (Es heißt übrigens Silbervogel und steht mittlerweile in Hannover :-)) spielt.
Ich hoffe, dass ich von dir auch in Zukunft noch die eine oder andere tolle Story lesen werde.

Re: Ein unbeliebter Junge

Werbung
 

daho97
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 21 Apr 2017, 21:42

Re: Ein unbeliebter Junge

Beitragvon daho97 » 21 Apr 2017, 21:45

Habe es jetzt gerade durchgelesen, Respekt an den Schreiber :) auch 5 Jahre später ist die Geschichte noch ein Erfolg :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste