Beitragvon Froststern » 27 Mai 2015, 18:29
So Skystar,
nachdem ich mich gerade im Forum registriert habe, stand ich vor der Frage, welchen Beitrag ich zuerst kommentieren soll. Die Wahl ist verdienterweise auf "Die Zugfahrt meines Lebens" gefallen.
Ich hatte das Glück, die Geschichte in einem Stück lesen zu können und nicht ewig Nachts zu grübeln, wie es denn weitergehen könnte. Obwohl das mitragen und mitfiebern über eine längere Zeit natürlich auch so seinen Reitz haben kann... Ich kann jetzt eigentlich nur das wiederholen, was andere bereits zuvor geschrieben haben, aber zuviel Lob gibt es ja nicht.
Deinen Schreibstil muss man wirklich loben! Deine Geschichte zu lesen wird nicht langweilig, weil du genau weißt, wann du uns wieder etwas spannendes einzubauen hast. Und du verstehst es sagenhaft gut, Emotionen beim Leser zu erzeugen... Wenn ich überlege, wie ich Liam zwischenzeitlich verabscheut habe... Du machst es einem einfach sich in die verschiedenen Personen einzufühlen, man leidet mit ihnen, man freut sich mit ihnen, eigentlich das volle Gefühlsprogramm...
Nachdem ich die Geschichte regelrecht verschlungen habe, kann ich mir super vorstellen, warum du mit einem Dealer verglichen wirst...
Lg, Domi