Die Chroniken der Lichtkämpfer

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
AlexanderFox
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 03 Okt 2016, 22:35

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Beitragvon AlexanderFox » 31 Jul 2017, 15:58

Zuri hat geschrieben:Was würdest du sagen, zu wie viel Prozent von "Chroniken der Lichtkämpfer" stammen vorn dir und wie viel aus "Das Erbe der Macht", damit ich als der Quelle unkundiger ungefähr weiß, was mich erwarten würde, läse ich letztgenannte Buchreihe?


Die Unsterbliche sind tatsächlich aus der originalen Reihe. Die Geschichte um den Unbestimmten und unsere 5 Freunde entstamm meiner Idee. Warum der Zauber so heißt, liegt daran, dass ich ihn vom Original übernomme habe. Ich kann dir die Reihe auch nur von ganzem Herzen empfehlen.

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2107
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Beitragvon Zuri » 01 Aug 2017, 00:02

Werd das mal auf meiner (mittlerweile kilometerlangen) to-read-Liste im Kopf festhalten (Y) Danke für den Tipp :)

Okay, interessant, dass das mit dem Unbestimmten 100%ig aus deiner Feder stammt. Das heißt also, man wäre diesbezüglich nicht gespoilert worden, hätte man das Original zuerst gelesen bzw. wird es anders herum auch nicht.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

AlexanderFox
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 03 Okt 2016, 22:35

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Beitragvon AlexanderFox » 07 Sep 2017, 14:59

Leider müssen unsere Lichtkämpfer eine kleine Pause einlegen. Ich habe mich beim schreiben etwas verrannt und hänge nun an einem Thema, wo ich leider selbst noch nicht weiß, wie ich das Problem lösen kann. Mir fehlen leider gerade Informationen, die es in der originalen Reihe noch nicht gibt. Sobald es weiter geht, geht es dann schnell weiter.

AlexanderFox
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 03 Okt 2016, 22:35

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Beitragvon AlexanderFox » 07 Sep 2017, 15:01

Momentan versuche ich mich aber auch an einer neuen Reihe. Hüter der Träume. Dort schreibe ich zwar etwas langsamer, aber die Kapitel sind auch länger. Es ist eine ganz eigene Geschichte. Wer keine Lust auf warten hat, kann also dort mal vorbeischauen.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2107
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Beitragvon Zuri » 07 Sep 2017, 17:09

Ich hoffe, du verzettelst dich da nicht mit :) Nimm dir aber die Zeit, die du brauchst ;) Schließlich wollen wir ja auch hochwertige Inhalte von dir genießen können und nicht etwas, was du in Eile aufgrund des Drucks von unserer Seite produziert hast. Damit wäre ja auch keinem geholfen^^

Dann viel Glück beim Lösen des Problems, frohes Schaffen und gutes Gelingen!
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Die Chroniken der Lichtkämpfer

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast