broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
AuroraSeven
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mai 2013, 22:05
Wohnort: Essen

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon AuroraSeven » 26 Mai 2013, 11:51

Und da soll mal jemand sagen das Lebe sei fair .Das ich echt fies . Das ist unbescheiblich ... traurig .Ich hoff dir gehts jetzt wieder besser . Und bist wieder glücklich .
Frucht Bananen Evektor Alpher Beta )D

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Werbung
 

NewKid
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jun 2013, 16:42

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon NewKid » 19 Jun 2013, 23:18

Habe gerade erst Kapitel zwei beendet und bin schon von deiner Story gefesselt, du hat echt ein unglaubliches Schreibtalent!!!
Kriik: KEINE

Also gilt: Weiter so :-)

NewKid
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jun 2013, 16:42

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon NewKid » 20 Jun 2013, 00:51

Beim Ende habe ich echt angefangen.zu weinen. Sei stark und halte die versprechen.
!

aha4751
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2013, 23:18
Wohnort: österreich

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon aha4751 » 07 Jul 2013, 01:54

Du hast eine tolle Art zu schreiben ! Einmal angefangen musste ich sie bis zum traurigen Ende fertig lesen
Die Gesichte ist echt zum heulen :cry:

Benutzeravatar
akronym
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 27 Nov 2012, 14:30

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon akronym » 04 Okt 2013, 18:06

oh mann!?

Ich habe die ganze Geschichte jetzt am Stück gelesen und bin einfach nur zutiefst gerühert. :cry:
Ich glaube ich brauche erst einmal ein wenig Zeut zum Nachdenken.
Einfach nur toll geschrieben.!!

PS: Hab jetzt voll Lust auf Schottland. Nimmst de mich mal mit. :D
I'am not a psychopath, I'am a high functioning sociopath

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 537
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: 60 km von Köln
Kontaktdaten:

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Max221B » 26 Sep 2014, 17:46

Ich habe mich angemeldet, um Menschen wie dich für ihren Mut zu bedanken, da du diese wirklich tragische reale Geschichte mit uns geteilt hast!! Ich habe noch nie so viel Trauer und Mitgefühl beim Lesen einer Geschichte gehabt. :cry: :cry: :cry:

Mein Gott, jetzt fehlen mir die Worte, ich bin sprachlos. Ich kann mir nicht vorstellen wie traurig und verloren du dich gefühlt haben musst, wenn ich schon beim Lesen anfange rumzuheulen. Immer wenn ich Bücher oder andere Geschichten lese, stelle ich mir alles bildlich im Kopf vor und fühle alles mit, bei deiner Lebensgeschichte ganz besonders...

Danke für diese grandiose Story, ich finde es immer noch unfassbar was ich hier gelesen habe und was du erleben musstest. :cry:

Ich bin mir sicher, dass du seine Versprechen halten wirst, so schwer es am Anfang auch wird.
Viel Glück bei deinem weiteren Leben, ich geh jetzt erst mal über das Leben nachdenken...
♫ Music makes you braver ♫

nico2015
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 25 Sep 2014, 19:43

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon nico2015 » 01 Okt 2014, 09:51

Das ist übel traurig ich habe als ich das gelesen hab richtig weinen müssen :cry:

R6SBen
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 06:44
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon R6SBen » 08 Nov 2018, 23:52

Ok 1. Danke das du die Geschihte mit uns geteilt hast 2. Hötte ich noch ne Frage, Wurde sein Wunsch erfüllt (Die Beerdigung in Schotland) 3.Hast du noch Kontakt du seiner Mutter (In der Geschihte Monika) 4. Respekt das du das hier einfach so frei raus erzählst (Auch wenn das jetzt schon paar Jahre her ist)



P.s. Wenn die Fragen zu persönlich sind brauchst du sie nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen.
Ben

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Werbung
 

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste