broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Broken » 30 Okt 2012, 23:05

Ich hasse Geschichten ohne Happy End :cry: :cry:
Es ist so traurig, dass solche Dinge passieren müssen. Ich bewundere dich, wie du mit all dem umgegangen und fertig geworden bist, zumindest für's Erste! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und vorallem Glück!

Echt krass ._.
Sad Beautiful Tragic Love Affair

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Werbung
 

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 01:06

@ Mr. buhja:

Happy ends sind was für Kinder :D

Nee hast recht mit Happy End ist mir allemal lieber. VielenDank für Alles!


@Broken:

Da gibt es nichts zu bewundern. Ganz im Gegenteil, ich bewundere Deine Schreibe immer wieder aufs Neue! Mmach bloß weiter so!
Und auch Dir vielen lieben dank!

Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Broken » 31 Okt 2012, 01:24

Um mal meine Vorliebe für schlaue Sprüche einzubringen: "If it's not ok, it's not the end."
:D

Naja, es geht ja nicht immer nur um das Geschriebene - Es geht ums große Ganze...
Weißte? (:
Sad Beautiful Tragic Love Affair

Rafaxx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 50
Registriert: 25 Aug 2012, 01:04

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Rafaxx » 31 Okt 2012, 03:00

Those we love don't go away,
They walk beside us every day,
Unseen, unheard, but always near,
Still loved, still missed and very dear.

Deine Geschichte hat mich zutiefst gerührt und wieder einmal gezeigt, wie kostbar jede Minute des Lebens ist.

Ich wünsche dir, dass du wieder glücklich wirst und vielen Dank, dass du diesen wertvollen Ausschnitt aus deinem Leben mit uns geteilt hast!

tensei
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon tensei » 31 Okt 2012, 09:31

mir wird grade erst bewusst, was für ne gigantische welle du hier mit deiner geschichte losgetreten hast... alle kriechen aus ihren löchern und bewundern dich, posten gedichte und so... du kannst find ich echt stolz auf dich sein :D

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 09:43

@tensei :

Das ist lieb, das Du das so ssiehst!

Mir wäre es nur lieber gewesen, ich hätte die story nie schreiben müssen!

tensei
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon tensei » 31 Okt 2012, 09:49

zumindest nicht mit dem ende :S

es wäre grausam gewesen, uns diese liebesgeschichte vorzuenthalten :D

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 09:55

Danke!

Esteban
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 25 Feb 2009, 00:28

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Esteban » 31 Okt 2012, 13:05

danke für die antwort. ja, das war sein wunsch. danke auch nochmal für deine geschichte, die voll ins herz geht und diese welle ausgelöst hat, von der tensei spricht. ich finde darauf kommt es bei geschichten an, dass sie berühren. das ist dir voll gelungen!

wünschen: was du erlebt hast und wo du wohl noch drin steckst ist extrem schwer. da muss jeder erst einmal mit fertig werden. dafür wünsch ich dir kraft, zeit und menschen an deiner seite. ich bin zuversichtlich, dass du das schaffst. wie du dich um martin gekümmert hast, mit wie viel mut du dein outing durchgezogen hast, wie mutig du gegenüber deinem vater warst ..... ja, das alles.... und auch das du schon in schottland einen freund hattest, in deutschland sofort einen gefunden hast, zwischendurch einen verehrer hattest und jetzt wieder jemanden an deiner seite hast, das alles kann dich zuversichtlich stimmen !!! du scheinst ein guter typ zu sein.

das wünsch ich dir: das die schwere zeit bald vorbei geht, der schmerz verschwindet und du dankbar auf die schönen gemeinsamen erinnerungen zurück blicken kannst. die kann dir niemand mehr nehmen. und das was gutes neues kommt. das kriegste hin und das wird kommen, auch wenn es vielleicht noch dauert. ALLES GUTE :)

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 13:25

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, Esteban!

Ich hoffe und wünsche mir, das es alles gut wird.
Heute Morgen hab ich die Nachricht bekommen, das Jay ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er hatte Fieberanfälle! Es geht also schon wieder los! Es ist wie eine Seuche, die um sich greift. Ich habe wieder diese Angst einen Menschen zu verlieren.
Manchmal denke ich, das ich es einfach nicht verdient habe glücklich zu werden!
Wird wohl auch so sein.
Auf alle Fälle tut es gut zu wissen, das hier eine so tolle Gemeinschaft zusammen gefunden hat.
Dafür bin sehr dankbar!

In Liebe Euer Hen

ChrisFace
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 398
Registriert: 12 Sep 2012, 20:37

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon ChrisFace » 31 Okt 2012, 13:29

Du armer!
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Gute Besserung wünsch ich da :)
Ich kann nur für dich hoffen dass du das nicht nochmal durchmachen musst!
"Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut , wie ich euch gern kennen würde, und habe nicht die Hälfte von euch halb so gern , wie ihr es verdienen würdet!" - Bilbo

joeylino
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2012, 13:54

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon joeylino » 31 Okt 2012, 14:03

ich habe mich jetzt extra kurz hier registriert..
meine hochachtung! fantastische geschichte über eine wohl fantastische zeit :) vergiss ihn nicht und sei weiterhin stark. von herzen alles gute!

eine kleine frage noch.. habe ich glaube ich überlesen :$ was ist denn jetzt mit george..?

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 14:16

Schön, das Du nachfragst!

Hendrik92
Gast
Gast

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon Hendrik92 » 31 Okt 2012, 14:21

Man sollte nicht so schnell auf Absenden klicken :D

Mein Bruder lebt in einer glücklichen Beziehung mit seinem Partner!
Ja, er hat sich auch geoutet. Mein Dad hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Mein Bruder meinte aber ich hätte ihm soviel Kraft und Mut gegeben, das er sich endlich getraut hat, sich zu outen.
Noch mehr hat es wohl meine Mom getroffen. War halt ihr Lieblingssohn. Mein Mitleid hält sich in Grenzen,
Tja mein armer Dad, jetzt gibt`s wohl nur Enkel von meiner dusseligen Schwester. Es sei denn ich kann einmal ein Kind adoptieren.

Benutzeravatar
nademaro
member
member
Beiträge: 598
Registriert: 28 Aug 2012, 02:56
Wohnort: Nürnberg

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Beitragvon nademaro » 31 Okt 2012, 15:13

Wie geil..hab's die ganze zeit gedacht..
Hammer..
Und da sieht man wie sich Menschen verändern können..
Man muss nur anfangen..
ich fress papier und kotz konfetti

Re: broken heart.....oder, wenn die Welt still steht!

Werbung
 

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast