Alles lief anders als erwartet

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon PurpleGecko » 14 Jul 2014, 09:50

Haha, es lebe Gronkh :D

Wie kann man nur so viel kotzen... Weia... das Ende klingt doch schon mal ganz nett, ich freu mich auf Teil 5 :flag:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Re: Alles lief anders als erwartet

Werbung
 

Benutzeravatar
justsomeguy
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Jul 2014, 16:25

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon justsomeguy » 15 Jul 2014, 22:18

So endlich der nächste Teil :) Gebt feedback!

Alles lief anders als erwartet: Teil 5
Ich versuchte meine Latte unter meinen Händen zu verbergen, auch wenn das nichts brachte, denn er hatte sie ja bereits gesehen. Ich starrte ihn an. Ich hatte große Angst vor seiner Reaktion. Plötzlich begann er, einfach nur zu lachen. Jetzt war ich total verwirrt, wieso lachte er denn jetzt? Es schien, als hätte er meine Verwirrung bemerkt, denn er hörte auf zu lachen. "Ist doch nichts dabei, Junge. Jeder hat doch mal 'ne Morgenlatte.", sagte er schmunzelnd. Okay immerhin nimmt er es gut auf, aber wirklich geholfen hat mir das nicht. Es war immer noch schrecklich peinlich. Ich bin so schnell wie möglich zur Toilette gegangen. Gott sei dank ging die Latte dann auch wieder weg. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich. "Dir scheint es ja wieder besser zu gehen.", stellte ich fest. "Keine Sorgen, heute wird bei der Gamescom alles klar gehen.", antwortete er. Wir aßen unser Frühstück auf und dann ging ich duschen. Mir fiel auf, dass ich total vergessen hatte, mir ein Handtuch einzupacken. Es würde ihn sicher nicht stören, wenn ich eins von ihm nehmen würde. Als ich die Dusche betrat und das Wasser anstellte, erschrak ich. Das Wasser war so kalt, wie ein See im Winter. Wer kann denn nur so kalt duschen? Ich stellte die Wassertemperatur hoch auf ca. 35°C. Es dauerte seine Zeit, bis das Wasser endlich halbwegs warm wurde.
Ein paar Minuten später kam ich aus der Dusche raus und wollte mich gerade abtrocknen, als sich auf einmal die Tür zum Badezimmer öffnete. Ich stand nackt da und starrte Felix, der nur ein paar Schritte entfernt war, erschrocken an. Er riss die Tür wieder zu und rief noch: "Scheiße, entschuldige." "Wie peinlich sollte es denn noch werden?", fragte ich mich selber. Ich schloss schnell die Tür ab, bevor so etwas noch einmal passieren könnte. Er wusste doch, dass ich duschte. Wieso hattehat er dann die Tür geöffnet? Er hat das doch sicher nicht vergessen, aber wieso hat er dann die Tür aufgemacht?

Ich weiß.. ich weiß.. kurz und unschön. Dafür verspreche ich, dass das nächste länger und besser wird. Ihr werdet den nächsten Teil spätestens übermorgen zu Gesicht bekommen.
"Isn't it funny how day by day nothing changes but when you look back everything is different.." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon xTidus » 16 Jul 2014, 22:19

Die Szene am Ende könnte ich mir sehr gut in einem Anime vorstellen :D
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon PurpleGecko » 17 Jul 2014, 16:46

Kurz und knackig :D Immerhin stellt er sich die richtigen Fragen ... ;)
Dann mal weiter :flag:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
justsomeguy
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Jul 2014, 16:25

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon justsomeguy » 18 Jul 2014, 23:35

Tut mir Leid, ich hab momentan eine totale Schreibblockade. Ihr müsst euch wohl noch ein paar Tage gedulden.
"Isn't it funny how day by day nothing changes but when you look back everything is different.." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Agamemnon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 21 Okt 2010, 19:46
Wohnort: Nahe Freiburg

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon Agamemnon » 18 Jul 2014, 23:42

justsomeguy hat geschrieben:Tut mir Leid, ich hab momentan eine totale Schreibblockade. Ihr müsst euch wohl noch ein paar Tage gedulden.


Kopf hoch, das wird schon wieder; setz Dich nicht unter Druck, sonst kommt nur Mist raus... ich warte gerne auf etwas qualitativ Gutes :)
Turpe est aliud loqui aliud sentire.

Benutzeravatar
Agamemnon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 21 Okt 2010, 19:46
Wohnort: Nahe Freiburg

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon Agamemnon » 30 Aug 2014, 23:56

Kommt wohl nix mehr, hm? Schade, bis hierher wars wirklich sehr vielversprechend :(
Turpe est aliud loqui aliud sentire.

nico2015
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 25 Sep 2014, 19:43

Re: Alles lief anders als erwartet

Beitragvon nico2015 » 03 Okt 2014, 18:34

Cool cool 8)

Re: Alles lief anders als erwartet

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schwule Geschichten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste