Was ist eure Lieblingssprache?

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)

Was ist eure Lieblingssprache?

English
50
42%
Deutsch
20
17%
Niederländisch
5
4%
Polnisch
1
1%
Italienisch
10
8%
Französisch
9
8%
Portugiesisch
1
1%
Spanisch
11
9%
Russisch
4
3%
Latein
8
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 119

lazaro
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jan 2019, 18:41

Re: Was ist eure Lieblingssprache?

Beitragvon lazaro » 24 Jan 2019, 21:22

Spontan würd ich jetzt mal sagen Spanisch und Dänisch; aber nur, weil ich die auch studiere :D

Sprachen, die sich für mich auch noch ziemlich wohlklingend anhören sind Arabisch und brasilianisches Portugiesisch. Mir gefallen auch ein paar relativ "kleine" Sprachen, speziell Baskisch oder Maltesisch, da sie, wie ich finde, ihre eigenen hübschen Besonderheiten haben :) An Maltesisch z.B. gefällt mir dieser Mix aus Italienisch und Arabisch.

Färöisch und Swahili find ich auch noch ganz cool :P

Re: Was ist eure Lieblingssprache?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast