Toleranz in der Schule

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
Jesper
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2018, 01:14

Re: Toleranz in der Schule

Beitragvon Jesper » 05 Jul 2018, 20:44

Ich habe das Glück auf eine Schule gegangen zu sein, die jede Art von Individualität extrem unterstütz hat :o :) weil eigentlich fast jeder anders war als der Andere und das von den Mitschülern respektiert wurde.

Bei uns auf der Schule waren mehrere Schwul, Lesbisch oder Trans* und ich kann mich nicht erinnern, das sich jemand mal geoutet hat, einfach weil es jedem egal war :flag: die meisten waren auch der Meinung "bisschen Bi schadet nie" :flag:

In der Hinsicht, war meine Schule echt unschlagbar :flag: :)

Lg. Jesper

Re: Toleranz in der Schule

Werbung
 

Paul123
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 26 Aug 2018, 08:17

Re: Toleranz in der Schule

Beitragvon Paul123 » 26 Aug 2018, 13:11

Ich werde in der Schule so akzeptiert wie ich selber bin!
Bei den anderen ist das auch so!
I Bims ein Paul

Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Toleranz in der Schule

Beitragvon Rincewind » 28 Aug 2018, 15:33

In der Schule habe ich mich bis jetzt noch nicht geoutet, aber ich kenne zwei Jungs, die offensichtlich schwul sind (Sissies), und die werden nicht gemobbt.

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast