Sprachkurs im Ausland - EF

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
CayCay
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 05 Feb 2014, 21:38

Sprachkurs im Ausland - EF

Beitragvon CayCay » 11 Mär 2014, 16:04

Hallo Leute ;-)
Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken im Sommer einen Sprachkurs im Ausland zu machen, über die Organisiation EF. Daher wollte ich fragen ob wer von euch mit sowas schon Erfahrungen hat.

Liebe Grüße Kaleb

Sprachkurs im Ausland - EF

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14028
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Sprachkurs im Ausland - EF

Beitragvon timtom » 08 Aug 2015, 21:39

Hast Du inzwischen einen Sprachkurs gemacht?
Aber es darf auch gerne jeder andere seine Erfahrungen zum Thema Sprachkurs im Ausland teilen!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast