Mein Traumberuf ist...

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Vigon » 03 Jul 2013, 21:09

ich habe ein paar:
diätologe (ernährungswissenschaftler) - sehr geringe wahrscheinlichkeit, da aufnametest 10 von (?)200 (also eher unwahrscheinlich) und außerdem schlechte berufsaussichten
schauspieler (klischeehaft^^) - auch eher unwahscheinlich, außer irgend ein regisseur läuft mir über den weg und sagt den brauchen wir^^
autor (eher in richtung fantasyliteratur) - auch unwahrscheinlich, da ich zwar eine gute fantasie habe aber mir trotzdem nix einfällt XD

und meine jetztigen interessen gehen in richtung psychologie ( das fach bekomm ich erst nächsten jahr wo ich dann sehen werde obs wirklich so spannend ist)

Re: Mein Traumberuf ist...

Werbung
 

jamusa97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 30 Jun 2013, 11:59
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon jamusa97 » 04 Jul 2013, 16:05

Ich würde auch todes gerne schauspieler werden *_* da das nie passiert wäre ich zu gerne Sport journalist aber das wird locker auch voll schwer...

xlPae
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 10 Dez 2010, 23:43

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon xlPae » 05 Jul 2013, 02:36

Megastar.

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon telefonmann » 05 Jul 2013, 03:55

@xlPae:
100 Punkte.. arbeitslos :) (y)

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Lordpet » 10 Jul 2013, 13:49

Bin 15 Jahre, aber habe schon mein Ziel vor Augen was eigentlich auch gut zu schaffen ist.
Will später Kindergärtner werden ^^ Liebe Kinder über alles und Babys genauso ;)

Einfach Putzig ^^
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Jani » 10 Jul 2013, 17:03

Meiner wäre es, Pädagoge, also Lehrer, zu werden in den Fächern Philosophie, Ethik, Wirtschaft und Deutsch. :)

Ansonsten Verwaltungsfachangestellter. :) :) :) :)

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon SaphenaMagna » 10 Jul 2013, 23:27

Jani hat geschrieben:in den Fächern Philosophie, Ethik, Wirtschaft und Deutsch.

Oh Gott, SO viele?^^
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Jani » 11 Jul 2013, 12:03

Das sind meine liebsten Lieblingsfächer und als Lehrer könnte man so 4 Fliegen mit einer Klappe schlagen. ^^

WeisserFuchs
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jul 2013, 03:03

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon WeisserFuchs » 14 Jul 2013, 21:27

primarschullehrer.. :)

horsti
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 25 Mai 2011, 19:56
Wohnort: Bremen

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon horsti » 15 Jul 2013, 23:40

Ich bin mir da ja noch nicht sicher, obwohl ich in 2 Jahren schon mein Abi machen werde.
Bin am überlegen nach der Schule Physik zu studieren und dann was in der richtung zu machen.
Ich bin Schwul. Und das ist auch gut so :D

kratschli
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 30 Jun 2013, 21:30
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon kratschli » 16 Jul 2013, 20:21

Physikochemiker ... weiß noch nicht welche spezielle Richtung :)
Nolle in causa est, non posse praetenditur.

felix97
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jul 2013, 01:30
Wohnort: Österreich

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon felix97 » 16 Jul 2013, 23:48

Ich möchte später mal für eine Zeitung schreiben oder schreiber bei einem fernsehsender werden :-).
Where's your will to be weird?-Jim Morrison
Follow my Tumblr if you want! http://awesomebyday-asleepbynight.tumblr.com/

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re:

Beitragvon Lordpet » 20 Jul 2013, 13:08

Dragoneye hat geschrieben:na dann viel spaß beim klötenabtastenlassen!
^^


wo kann man sich an melden 8)
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Paccoo
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 02 Jun 2013, 16:56

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Paccoo » 24 Jul 2013, 18:04

Erzieher, bin dabei, also soweit erreicht.
dannach evtl. studieren (Fachbezogen) o.O

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon IceCrow » 24 Jul 2013, 21:42

Pilot *-*. Entweder Lufthansa oder Rettung des inneren Ministeriums oder ADAC.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: Mein Traumberuf ist...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast