Mein Traumberuf ist...

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Chrisi96 » 26 Mai 2013, 16:18

ich kanns nicht so genau sagen :) hotelmanager wäre cool ^^
sessantaseimila seicento sessantasei

Re: Mein Traumberuf ist...

Werbung
 

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon AmazingVoice » 26 Mai 2013, 22:33

Seit einigen Jahren strebe ich an, studieren zu gehen und danach als Garten- und Landschaftsarchitekt tätig zu sein :)
Every man has a point where he breaks or conjoins

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon SaphenaMagna » 26 Mai 2013, 23:06

Mich würde Kinderchirurgie reizen, ist aber das am meisten umkämpfte chirurgische Fach :/
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon ElusiveMoment » 28 Mai 2013, 20:19

Studieren möchte ich ja Buddhistische und Südasiatische Studien, und später möchte ich mal Weltenbummler werden (zerstört mir nicht meine Träume! :D). Wie das mit dem Geld funktionieren wird, weiß ich noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, Meditations- und Yogakurse zu geben.
Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird.

lg
[b] So Hum [/b]

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Berluma » 30 Mai 2013, 17:50

Meine Traumberufe sind Musicaldarsteller und Spezialeinheit der Polizei/Verbrechensbekämpfung. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, denn möglich wäre wahrscheinlich beides von den Anforderungen her

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon badkid » 05 Jun 2013, 14:49

Fotodesigner:)
find aber keine gute ausbildung ._.

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon steveXbird » 05 Jun 2013, 15:46

@Badkid was auch immer das genau ist: du könntest Fotografie Studieren (geht an vielen Hochschulen zB in Offenbach um nur eine zu nennen) und dich dann dadrauf vllt zu spezialisieren

Fotografie würde mich auch reizen :)
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon badkid » 05 Jun 2013, 19:29

Als Fotograf fotografiert man aber nur größtenteils. Als Fotodesigner bearbeitet man die Bilder auch noch (z.B. für Kataloge, Websites, etc). Aber leider kostet da die Ausbildung 4.000 € ._.

madeofstone
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 08 Jun 2013, 11:59
Wohnort: BaWü

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon madeofstone » 09 Jun 2013, 01:55

Traumberuf: Schauspieler, Comedian
Berufsrealität: Lehrer :D

oscarW
Gast
Gast

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon oscarW » 13 Jun 2013, 09:33

madeofstone hat geschrieben:Traumberuf: Schauspieler, Comedian
Berufsrealität: Lehrer :D

Auch als Lehrer musst du Humor haben und gut Schauspielern können um die Kiddies zum Lernen zu bewegen.
Ich würde sagen perfekt getroffen!!!

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon DerSchmied » 13 Jun 2013, 17:43

Filmkomponist.

Mal sehen obs was wird :lol:
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Hanno » 20 Jun 2013, 07:31

Therapeut oder etwas anderes im sozialen Bereich, da bin ich wohl vorgeschädigt durch meine Eltern. Ich finde mit Menschen zu arbeiten ist irre abwechslungsreich, oft lustig aber natürlich auch anstrengend. Die Mischung reizt mich.

Benutzeravatar
Wangsta
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 28 Jul 2011, 23:04
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon Wangsta » 01 Jul 2013, 21:04

Polizeivollzugsbeamter :D oder auch: Polizist.

Ausbildung bei der Bundespolizei schon in der Tasche, also nichtmehr weit von Ziel entfernt :)
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." - Voltaire

IchWarsNicht
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jul 2013, 21:52

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon IchWarsNicht » 02 Jul 2013, 11:46

Schon als ich 13 war wollte ich immer Schauspieler werden (: Jetzt noch immer nur mir liegt es ziehmlich schwer lange Texte zu merken deshalb überlege ich nicht doch lieber Journalist oder sowas in der Richtung zu sein^^

MCow
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2013, 17:12

Re: Mein Traumberuf ist...

Beitragvon MCow » 02 Jul 2013, 11:47

Tierpfleger im Zoo.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Johann Wolfgang von Goethe

Re: Mein Traumberuf ist...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste