Informatikstudium, Vorkenntnisse und Oberstufe

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Informatikstudium, Vorkenntnisse und Oberstufe

Beitragvon TechBoy96 » 21 Aug 2015, 21:52

whitetiger8D hat geschrieben:Hm, mich stört das. Ich mag das überhaupt nicht, wenn ich mit Scala arbeite und dann daheim was anderes versuch hab ich immer Fehler, weil ich vergess iwas hinzumachen.
Und ich kenn Scala hald auch nur für grundlegendes wie While und For schleife, Bedingungen und so weiter.


Sowas ist ja auch eine Übungssache und Übung braucht nunmal Zeit.
Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Re: Informatikstudium, Vorkenntnisse und Oberstufe

Werbung
 

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast