Teilnehmer für schwul-lesbische Video-Dokumentation gesucht

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
outing-today
Gast
Gast

Teilnehmer für schwul-lesbische Video-Dokumentation gesucht

Beitragvon outing-today » 16 Mär 2006, 00:43

Wir drehen derzeit die Dokumentation "outing.today" (siehe http://www.outingtoday.de), welche sich mit der Theamatik "homosexuelle jugendliche und Coming Out" beschäftigt. Das Konzept für "outing.today" ist inzwischen erarbeitet, erste Meetings haben stattgefunden und die eigentlichen Dreharbeiten werden in nicht all zu ferner Zukunft beginnen.
Für dieses soziale/nicht kommerzielle Projekt sind wir nach wie vor auf der Suche nach Leuten, die sich aktiv an der Entstehung der Dokumentation beteiligen wollen - also auf der Suche nach...

- jungen jungs & mädels (bis 24 J.), die interessante Geschichten rund um ihr Coming Out zu erzählen haben
(Achtung: Die entstehung der Doku wird voraussichtlich vom ZDF dokumentiert, also vorsicht wenn Du ungeoutet bist. Bei Minderjährigen muss zudem das schriftliche Einverständnis der Eltern vorgelegt werden)

- jungen & mädels, die glauben eine schauspielerische Begabung zu haben und im schauspielerischen Teil mitwirken wollen

- jungen & mädels, die im Kamera- und Videofilmbereich so richtig was drauf haben, und wissen, was man aus DV so alles raus holen kann.

"outing.today" wird im wesentlichen in Raum Düsseldorf gedreht. Solltest Du Interesse an "outing.today" haben, dann schau Dir einfach unsere Webseite http://www.outingtoday.de an und bewirb Dich dort. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter [email protected] oder unter der outing.today-Hotline 0211 - 5800 6779 zur Verfügung. Alle Informationen & Rufnummern findest Du auch nochmal auf der Webseite.

Liebe Grüße, Michael & Bene von "outing.today"

outing.today im Web: http://www.outingtoday.de

Teilnehmer für schwul-lesbische Video-Dokumentation gesucht

Werbung
 

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 16 Mär 2006, 11:30

Hey, das klingt ja mal interessant! Hoffentlich wird das von vielen Leuten gelesen! Wünsch Euch natürlich viel Erfolg bei Eurer Arbeit!

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 09 Apr 2006, 13:14

Überleg mir grad mich zu bewerben! -g-

wär mal wieder eine Herausforderung, find das echt klasse!

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 09 Apr 2006, 16:43

Ja, mach das! Dann kann ich dich im Fernsehen angucken *gg*

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 09 Apr 2006, 20:04

Hab echt schon den ganzen Tag rumgerätselt, war mal auf der Homepage und hab mir schon mal den Bewerbungsbogen angesehen! -g-

Stimmt, dann könntet ihr mich im Fernsehen sehen! Na dann lieber doch nicht!!!! -g-

nee schmarn.

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 09 Apr 2006, 20:07

tja, also ich hab auch drüber überlegt, ob ich da net mitmache, aber: das ist a) in nrw, und das hieße realtiv viel hin und her fahren, vermutlich, und b) bin ich bei den typischen zdf-schauern in meiner familie nicht geoutet (opa, oma etc...) und wollte das eigentlich auch bleiben (man muss ja nicht noch das bisschen im erbtopf gefährden..)

lg j
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 09 Apr 2006, 20:10

Hast Recht, mir wäre das ziemlich egal und auf die große Knete der familiy warte ich auch nicht.

Fände das schon sehr interessant und mich selbst mal im Fernsehen zu sehen, wär auch sicher mal cool.

War mal im Fernsehen, als kleiner Junge und da hab ich den Josef im Christspiel gemacht! Voll panne.. -g-

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 09 Apr 2006, 20:28

lol...
ich war auch mal im fernsehn. im frühstücksprogramm von hamburg eins ;-)
inzwischen senden die nur noch werbung und astro tv ;-)
aber damals (1996 oder so...) da bin ich mit dem ferienprogramm des freilichtmuseums hingegangen... voll in historischer montur und so weiter...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 09 Apr 2006, 20:36

du in historischer Montur? Passt mit dem Matrosen zusammen! -g-

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 09 Apr 2006, 20:51

insider-verrater ;-)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste