Hey Ihr süßen Boys,

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Keule
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2019, 14:29
Kontaktdaten:

Hey Ihr süßen Boys,

Beitragvon Keule » 11 Sep 2019, 13:47

nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und schon einmal etwas verschiedene Themen in dem Forum gecheckt und auch "Senf dagelassen" habe, denke ich, dass es nun an der Zeit ist, mich einmal kurz vorzustellen.

Mein Name ich Robin. ich bin 17 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr. Ich gehe noch zu Schule und wohne bei meinen Eltern. Ich bin ein offener und ehrlicher junger Typ, bin schwul und würde hier gerne neue Bekannte oder vielleicht sogar Freunde "aus dem Pott" oder auch aus dem angrenzenden Land kennenlernen.

Ich hatte bisher zwei Beziehungen, wobei die erste eher unter "Jugend forscht" zu verbuchen ist. Mein damaliger Freund war 15. ich 13 (fast 14) und wesentlich erfahrener als ich damals, so dass diese Beziehung eher einseitig sexuell geprägt war.

Meine zweite Beziehung war dann sehr viel emotionaler, inzwischen war ich 15 und mein Freund 14. Wir haben uns wirklich geliebt und als mein Freund vor einem halben Jahr nach Niedersachsen verzogen ist, haben wir es leider nicht geschafft, unsere Liebe trotz der Distanz zu erhalten und mussten schließlich einsehen, dass eine Trennung unvermeidbar ist.

Nun bin ich also wieder Single und würde mich zwar schon sehr gerne wieder ein einen lieben, süßen Jungen verlieben, allerdings fürchte ich, da der Trennungsschmerz manchmal immer noch präsent ist, dass ich mich noch nicht so wirklich einem Mann wieder öffnen kann.

Aber wie hat sagt meine Oma immer so schön :D "Zeit heilt alle Wunden". Deshalb hoffe ich, bald wieder den Kopf total frei zu bekommen und mich neu zu verlieben.

Vielleicht läuft mir ja sogar jemand aus diesem Forum über den Weg und erleben dann gemeinsam eine wunderschöne Zeit.

Viele liebe Grüße @ all :flag:

Hey Ihr süßen Boys,

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hey Ihr süßen Boys,

Beitragvon Regal » 11 Sep 2019, 21:13

dann mal viel glück hier im forum. :good:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hey Ihr süßen Boys,

Beitragvon gutgelaunt » 11 Sep 2019, 22:24

Hallo und herzlich Willkommen,

Du warst ja jetzt schon sehr fleißg bei uns und hast dich sicher schon mit den Regeln und dem Forum vertraut gemacht. Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team wenden.

Wie hast du denn zu uns gefunden? In welche Klasse gehst du denn im Moment und was sind so deine Zukunftspläne.

Ansonsten kann ich dich noch auf unseren Chat hinweisen und die hier viel Spaß wünschen.

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

Keule
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2019, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Hey Ihr süßen Boys,

Beitragvon Keule » 11 Sep 2019, 23:06

@ Regal und guti.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich habe eigentlich überall etwas "herumgestochert"

Eigentlich bin ich zufällig auf das Forum gestoßen. Ich hatte Tante Google nach Communities für schwule Jugendliche gefragt und so sah ich bp und habe mich angemeldet. Ich Augenblick bin ich noch auf der Entdeckungstour. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass hier zwar total viele Boys angemeldet sind, die aber teilweise ein gefühltes Jahrzehnt schon nicht mehr hier am Start sind.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule und in den nächsten Jahren werde ich mich zunächst voll auf das Abi konzentrieren. Danach hoffe ich, dass ich meinem Berufswunsch dann näher gekommen bin, denn im Augenblick weiß ich, ehrlich gestanden noch nicht einmal, welchen Studiengang ich wählen soll, geschweige denn, welcher Job mir Spaß machen würde.

LG, Robin

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hey Ihr süßen Boys,

Beitragvon gutgelaunt » 11 Sep 2019, 23:14

Ja uns gibts es auch schon ne ganze Weile. Menschen kommen und gehen. Wir bleiben ja eine Community für eher junge Leute und hoffen da natürlich auf entsprechenden Zuwachs.

Ich hatte das Glück, dass ich relativ früh wusste, was ich wollte. Da ist es dann natürlich einfacher ein Ziel vor Augen zu haben. Wenn man keine Vorstellung hat, wohin es geht, hilft es vielleicht mal in verschiedene Bereiche reinzuschauen. Es gibt so viel, dass man da erstmal ne Richtung braucht. Sei es Technisch/Handwerklich oder mit Menschen oder im Handel, im Finanzwesen, im Rechtswesen, in der Exekutive (Polizei, Militär) oder Feuerwehr, Rettungsdienst... Da braucht man erstmal ne Richtung...
Follow the coast under the frozen sky

Re: Hey Ihr süßen Boys,

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast