Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose (unter Schlafanzug) an? (jeweils eine Antwort wählen)

Socken - immer
15
3%
Socken - manchmal
55
9%
Socken - nie
202
35%
Unterhose - immer
116
20%
Unterhose - manchmal
58
10%
Unterhose - nie
52
9%
Unterhose - ich trage nie einen Schlafanzug und schlafe nur in Unterwäsche
84
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 582

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Regal » 16 Apr 2019, 02:19

nein!

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

Keule
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2019, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Keule » 10 Sep 2019, 10:11

Ich bin bekennender Nacktschläfer, daher trage ich weder Shorts/Unterhose noch Socken. Es muss schon mega kalt sein, dann ziehe ich mir notfalls ein Shirt drüber (vlt. 2 oder 3-mal im Jahr) untenherum muss aber alles frei sein, sonst kann ich nicht einschlafen.

Jojo91
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 11 Sep 2019, 16:10

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Jojo91 » 11 Sep 2019, 16:18

Ich schlafe auch in der Regel nackt, wenns kalt ist eventuell mal ein T-Shirt, alles andere stört nur.

claas
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 11 Dez 2018, 21:00

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon claas » 14 Sep 2019, 21:54

Also im Sommer schlafe ich schon mal gerne komplett nackt, meistens aber in Boxer aber immer ohne Socken, finde das ist irgendwie strange bzw. kann da nicht so gut schlafen, weil sich das für mich dann immer nach Nachtdienst anfühlt.
Im Winter bzw wenns kälter wird dann mit langer Hose und Shirt

Jedoch wenn ich Nachtschicht habe, schlaf ich mit Boxer und Socken und ev. Shirt, da das zeitsparender ist (Rettungsdienst) -> Sofern wir überhaupt zum schlafen kommen...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste