Nackt sein?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Snowstar123
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 26 Jan 2014, 17:48

Re: Nackt sein?

Beitragvon Snowstar123 » 17 Feb 2014, 11:15

Ich habe da eine sehr niedrige Hemmschwelle. Sport, FKK und Sauna mache ich regelmäßig und daher habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Nacktsein. Daheim laufe ich auch meist nackt rum.

Re: Nackt sein?

Werbung
 

torremala
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 15 Feb 2014, 03:02

Re: Nackt sein?

Beitragvon torremala » 17 Feb 2014, 16:08

Habe mit dem Nacktsein keine Probleme, onwohl mich viele etwas dünn finden

ToonBunny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 08 Mär 2014, 21:38

Re: Nackt sein?

Beitragvon ToonBunny » 16 Mär 2014, 02:35

Wie geht mir mit dem "Nacktsein" um? Habt ihr Probleme damit vor anderen (beispielsweise beim Duschen, allgemein vor Fremdem oder vor Freunden) nackt zu sein?

Ja, habe ich. Es geht niemanden was an, wie ich nackt aussehe. Daher bin ich in der Öffentlichkeit erst mal gar nicht nackt (das wenigste, was ich da anhabe, ist eine Badehose am Strand oder im Schwimmbad) und zuhause ziehe ich mich auch im Bad um, damit mich niemand sieht. Und die Badezimmertür ist auch immer abgeschlossen.

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Nackt sein?

Beitragvon MDL474 » 06 Jun 2014, 12:47

Ich bin es nur wenn ich alleine bin da es mir ziemlich peinlich ist.
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Nackt sein?

Beitragvon TechBoy96 » 08 Jun 2014, 13:00

Vor anderen Leuten bin ich grundsätzlich vollständig angezogen und beim Schwimmen behalte ich die Badehose immer an.
Ganz nackt bin ich eigentlich sehr selten und auch nur wenn ich alleine bin.

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Nackt sein?

Beitragvon Dustinnx » 09 Jun 2014, 15:13

Früher hatte ich ziemliche Probleme damit, mich nackt zu zeigen. aber inzwischen machts mir eigentlich gar nix mehr aus
Ein bisschen Gay ist Okay

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06

Re: Nackt sein?

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 10:21

Ich bin da doch sehr verhalten :/
FKK ist gar nichts für mich.
Da bedarf es schon VIEL Überzeugungsarbeit xP

marcel13
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2014, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Nackt sein?

Beitragvon marcel13 » 14 Jun 2014, 13:54

Ich hab kein Prob mit nackt sein. Dusche auch immer nach dem Sport. Man gewöhnt sich dran.

Paul123
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 26 Aug 2018, 08:17

Re: Nackt sein?

Beitragvon Paul123 » 28 Aug 2018, 21:28

Wenn meine Freunde uns treffen sind wir oft nackt und fahren auch gerne zum FKK-Strand am See und wenn einer eine Erektion bekommt ist das auch egal weil es etwas natürliches ist
I Bims ein Paul

Timmi2005
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2018, 17:12

Re: Nackt sein?

Beitragvon Timmi2005 » 31 Aug 2018, 22:41

Ich bin gerne nackt.

Fabi9012
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 04 Okt 2018, 09:50

Re: Nackt sein?

Beitragvon Fabi9012 » 15 Okt 2018, 15:44

Ich hab kein Problem nackt zu sein auch nicht vor fremden
Weil ich von klein auf locker erzogen wurde wie meine Freunde auch

Benutzeravatar
kilian2018
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 20 Okt 2018, 12:41
Wohnort: NRW

Re: Nackt sein?

Beitragvon kilian2018 » 24 Okt 2018, 15:53

Also vor Freunden finde ich das ok aber vor Fremden hätte ich keine ahnung doch etwas komisch dann

Flokian
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 23 Apr 2019, 02:17

Re: Nackt sein?

Beitragvon Flokian » 01 Sep 2019, 02:09

Umeboshi hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich selbst wirklich gerne nackt bin, nur neige ich leider dazu sehr schnell eine Erektion zu kriegen, auch wenn an der Situation an sich eigentlich wirklich nichts wäre was "erregen" könnte.


Leider habe ich genau das gleiche Problem
YOLO
:flag:
Smoke Weed everyday 8)
I'm still standing :-D

Benutzeravatar
renex2001
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 31 Aug 2019, 22:38
Wohnort: Selb

Re: Nackt sein?

Beitragvon renex2001 » 01 Sep 2019, 12:26

Hallo erstmal

Also ich finde nackt sein cool man ist ja auch nackt geboren ich liebe es nackt zu sein

imnobody
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 04 Sep 2019, 15:53

Re: Nackt sein?

Beitragvon imnobody » 05 Sep 2019, 09:45

Hei, wenn man sofort einen hoch bekommt, dann kann man sich doch davor einen runterholen. :wink: Ich kann danach zumindest eine Zeit lang nicht geil werden. Und ein Problem mit Nacktsein hatte ich noch nie. Wenn man sich für seinen Körper schämt ist man selbst Schuld. Jeder ist schön so, wie er ist. Jeder ist perfekt. Allerdings bin ich nicht gerne vor meinen Eltern nackt, nur bei Freunden geht das klar. Wenn ich allerdings ein Wochenende allein bin, kann es sein, dass ich mir garnicht erst etwas anziehe (außer ich setz mich auf die Couch oder so, wäre ziemlich unhygienisch). :P

Re: Nackt sein?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast