Alkohol macht Bi

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 08 Mär 2008, 20:54

Im TV hab ich mal ne Reportage gesehen, dass Alkohol nicht Bi, sondern schwul machen soll..
..also wenn man zu viel trink, dann steht man dann auf Kerle..

..da ich ein Biertrinker bin, kann ich das nur bestätigen :lol: :lol: :lol:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Werbung
 

luho20
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jun 2012, 13:08

Re: Alkohol macht Bi

Beitragvon luho20 » 17 Jun 2012, 13:16

Dem kann ich definitiv zustimmen.

Hatte solche Erlebnisse schon öfters, dass hetero Kerle auf einmal mit anderen Kerlen/mir rumgemacht haben.

Aber mir passiert auch ab und zu, wenn ich was getrunken habe, dass ich Lust auf nen Weib bekomme...

Benutzeravatar
ollivio
member
member
Beiträge: 775
Registriert: 09 Mai 2012, 20:38
Wohnort: südl. Hamburg

Re:

Beitragvon ollivio » 17 Jun 2012, 13:55

HappyPhantom hat geschrieben:ich würde mal einfach die behauptung in den raum stellen das alkohol nicht bi macht sondern einfach enthemmt ;)


Damit hast du absolut Recht!

Jeder Mensch ist bisexuell - und das nicht erst seit Sigmund Freud. Im Alltag zeigt sich das jedoch nur bei den Wenigsten. Dazu benötigt es ein "Enthemmungsmittel" wie z.B. eben Alc. In unserer heutigen Welt gilt es eben (leider) immer noch als abartig bisexuell oder schwul zu sein.
Dennoch, selbst ein "homophober Hetero" ist angenehm berührt, wenn er einen hübschen Jungen sieht - nur würde er sich das nie -- und schon gar nicht anderen -- eingestehen.

Das hier ist nicht uninteressant: http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
Was du nicht willst dass man dir tu, das füg auch keinem and´ren zu

Flokian
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 23 Apr 2019, 02:17
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon Flokian » 01 Sep 2019, 03:01

tricks hat geschrieben:ich kann nur eins sagen:
Alkohol macht birne hohl

Ist das dein Ernst? :lol: :bad:
YOLO
:flag:
Smoke Weed everyday 8)
I'm still standing :-D

Flokian
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 23 Apr 2019, 02:17
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon Flokian » 01 Sep 2019, 03:03

Ferrem hat geschrieben:ich will nie betrunken werden...find ich einfach nur scheiße so benommen zu sein...nej nej nej

Naja, es geht eigentlich, man sollte nur aufpassen :wink:
YOLO
:flag:
Smoke Weed everyday 8)
I'm still standing :-D

Re:

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste