Heyo seit ihr gut drauf?

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Onlyaboy
Einmalposter

Heyo seit ihr gut drauf?

Beitragvon Onlyaboy » 21 Aug 2019, 16:24

Hey Leute,
In den letzten 2 Tagen in denen ich hier angemeldet bin, ist mir aufgefallen das eine Vorstellung schon angebracht sein sollte.
Ich bin 19 Jahre alt und ungeoutet (lediglich meine beste Freundin weiß es). So langsam traue ich mich mehr und mehr an das Thema ran und akzeptiere mich eig von Monat zu Monat mehr. Was übrigens auch dazu beigetragen hat auf dieses Forum zu stoßen.
Da gibt es diesen einen Jungen den ich mit seinen Kontaktaufnahmen und Blicken einfach nicht deuten kann.. :-? Also hopp ins Internet: „wie erkennt man ob er schwul ist?“ so bin ich auf das Forum gestoßen :D
Was ich ansonsten mache außer mir den Kopf wegen diesem Jungen zu zerbrechen ist außer Schule hauptsächlich was mit Freunden zu unternehmen und selbstverständlich am Wochenende feiern zu gehen ^^
Übrigens war es zusätzlich ein heftiger Schritt für mich sich in diesem (meinem ERSTEN) „schwulen“ Forum anzumelden. Damit unterstreiche ich für mich selber immer mehr meine Sexualität. Aber das ist gut so mein Versteckspiel soll ja schließlich bald ein Ende haben 8)

Heyo seit ihr gut drauf?

Werbung

Zuri
Star-Member
Star-Member

Re: Heyo seit ihr gut drauf?

Beitragvon Zuri » 21 Aug 2019, 18:14

Hey Onlyaboy,

herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass dich deine Frage direkt zu uns geführt hat. Hast du erst durch den Jungen gemerkt, dass dich Jungs interessieren? Wie sieht/sah es mit Mädchen auf?

Du hast also vor, dich in nächster Zeit zu outen? Wenn du dazu Fragen hast, stehen wir dir hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite ;-)

Schau auch gerne mal im Geschichten-Bereich vorbei, wenn du mal gerne was von anderen Benutzern lesen willst ;-)

LG Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 21 Aug 2019, 23:24

Hallo :)
Gut drauf bin ich immer^^

Ja der schwierigste Schritt ist wahrscheinlich das persönliche Coming out. Der Schritt des sich selbst eingestehens und das persönliche Auseinandersetzen mit seiner Sexualität. Wenn man da gefestigt ist, ist der Rest deutlich einfacher.
Für manche ist das selbstverständlich, aber viele haben damit erstmal zu kämpfen. Aber hier beißt keiner und du kannst unser Forum und unseren Chat nutzen mit anderen ins Gespräch zu kommen und alles zu fragen und über alles zu sprechen was dich so beschäftigt.

Und nebenbei geht's hier auch um nen schönen Platz zum abschalten wo man schonmal ein bisschen üben kann ganz man selbst zu sein oder rauszufinden wer man eigentlich ist (je nach dem)

Bei Fragen und Problemen hat das Team jederzeit ein offenes Ohr. Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

Onlyaboy
Einmalposter

Beitragvon Onlyaboy » 22 Aug 2019, 15:32

Zuri hat geschrieben:Hey Onlyaboy,

herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass dich deine Frage direkt zu uns geführt hat. Hast du erst durch den Jungen gemerkt, dass dich Jungs interessieren? Wie sieht/sah es mit Mädchen auf?

Du hast also vor, dich in nächster Zeit zu outen? Wenn du dazu Fragen hast, stehen wir dir hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite ;-)

Schau auch gerne mal im Geschichten-Bereich vorbei, wenn du mal gerne was von anderen Benutzern lesen willst ;-)

LG Zuri

Nene ich bin mir dessen schon ziemlich lange bewusst wollte und konnte es jedoch nicht wirklich wahr haben. Ich glaube ich war 15/16 als es anscheinend ein anderer Junge mit seinem „Gaydar“ bemerkt hat und versuchte mich „rumzukriegen“. Naja meine Angst war viel zu groß haha:D
Hatte bis Ostern ca 1,5 Jahre eine Freundin.. jedoch war sie mehr für mein Umfeld als für mich selbst (ich weiß Schande über mich) :-?
Outen werde ich mich nur auf Basis einer ehrlichen Beziehung. Eilig hab ich es nicht unbedingt von daher warte ich mal ab was künftig bei dem Jungen rauskommt ansonsten bin ich Jung die Zeit lasse ich mir.
LG

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 24 Aug 2019, 04:13

hast du inzwischen mit hilfe des forums herausgefunden ob er schwul ist?

Werbung