Guten Abend

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Neuanfang
Einmalposter

Guten Abend

Beitragvon Neuanfang » 15 Nov 2016, 18:49

Hallo zusammen.

Ich bin 22 Jahre alt und hab mich hier angemeldet, weil ich mir noch nicht so ganz eingestehen kann/will, dass ich schwul bin und, weil es bisher mit Partnerschaften nicht so richtig klappen wollte. Die beiden Sachen hängen vermutlich zusammen und vielleicht finde ich hier ja Leute, denen es genauso geht. Außerdem beobachte ich bei mir immer wieder gewisse Verhaltensmuster, wenn ich verliebt bin bzw. war und die wiederholen sich auch jedes Mal aufs Neue und ich bin gespannt, ob ich der einzige bin, dem es da so ergeht.

Bis hierhin klingt das vielleicht für viele nach weit verbreiteten Themen, aber es gibt noch eine Sache, mit der ich hier wohl zu einer Minderheit gehöre: ich bin ein Transmann (Frau zu Mann Transsexuell). Bei der Trans-Thematik bin ich kein Neuling mehr, ich nehme bereits seit über 4 Jahren Hormone und habe schon diverse OPs hinter mir.

Das wars erstmal von mir :)

Neuanfang

Guten Abend

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Re: Guten Abend

Beitragvon timtom » 15 Nov 2016, 19:33

Willkommen bei uns!
Ich glaub du bist ganz und gar nicht damit alleine, wenn Du sagst, dass Du sich wiederholende Muster beobachtest, wenn es um Liebe geht. Das geht bestimmt vielen so :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 15 Nov 2016, 20:03

Guten Abend und ein herzliches Willkommen bei uns auch von mir!

Was wäre denn so schlimm daran, schwul zu sein? Hast du daran schon gedacht, bevor du festgestellt, dass du transsexuell bist?
Was für Verhaltensmuster meinst du genau? Kannst du das einmal genauer erklären?

Ja, ich weiß, das sind schon wieder ein Haufen Fragen. Aber vielleicht wird meine nächste Antwort etwas länger ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Neuanfang
Einmalposter