Welche Unterhose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Was für eine Art von Unterwäsche tragt ihr?

Boxer Shorts
353
47%
Slip Boxer (eng anliegende Boxer Shorts)
347
46%
Slips
38
5%
Tanga (man kann ja nie wissen ^^)
13
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 751

Benutzeravatar
CoOKiiEe
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 16 Aug 2012, 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon CoOKiiEe » 08 Sep 2012, 17:02

Nur Boxershorts :D
Ich mag die anliegenden nicht...
Die schlabber Boxer wie man sie in den US - Filmen sieht sind immer noch am besten :P
Außerdem sehen sie an einem hübschen Jungen verdammt gut aus *_*

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

NinoNico1996
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon NinoNico1996 » 21 Sep 2012, 20:37

Eng anliegende Boxershorts finde ich richtig geil ;)

mavre
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 2012, 20:17

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon mavre » 25 Sep 2012, 23:10

beides, wobei ich bei boxershorts nur die aus baumwolle mag:p

Benutzeravatar
Sebi1988
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 13 Sep 2012, 18:03
Wohnort: Bremen

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Sebi1988 » 26 Sep 2012, 08:03

Also die eng anliegenden sind richtig cool!
Ich mag auch die normalen Boxershorts, aber da hab ich immer das Problem, wenn ich mal eine Errektion bekomme, dann hat man da keinen Widerstand vom Stoff selbst :D Ihr versteht, was ich meine?! :lol:
"Was du hegst in Gedanken, das schreibe nieder zu Text und Papier, auf das der größte Besitz der Menschheit der Welt noch nach Jahren erhalten bleibt." :)

BritFreak
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 16 Sep 2012, 10:24
Wohnort: BaWü *g*
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon BritFreak » 27 Sep 2012, 11:14

Finde beide nicht schlecht, wobei mir eng anliegende lieber sind. Bei den Anderen fehlt, wie mein Vorredner schon gesagt hat, der Widerstand ;-)

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Timyboy89 » 30 Sep 2012, 04:00

also ich hab spip (retroshort) gewählt... muss aber sagen das ich auch ab und an boxershorts trage!

davidcut
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 08 Okt 2012, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon davidcut » 08 Okt 2012, 20:33

Hab zwar für Boxershorts gestimmt (damit meine ich für mich persönlich: weite, klassische Baumwollshorts, aus festem Stoff, nicht dehnbar); trage aber auch fast genauso oft ganz knappe Slips von Aussiebum ...

Nachtrag:
In den weiten Boxershorts gibt es den Widerstand nicht, wie Ihr schreibt - stimmt! Aber genau das mag ich daran, dass dann wirklich alles ganz frei schwingt und baumelt und sich eine Erektion auch ungehindert entwickeln kann (ich lasse sie dann auch und liebe es, wenn sich die freie Eichel meines beschnittenen Schwanzes an dem festen Stoff reibt ...); wenn ich es anders haben möchte (richtiger "Halt"), dann ziehe ich eben meine Aussiebum-Slips an .../
Zuletzt geändert von Queezle am 08 Okt 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: /Doppelpost zusammengeführt

Benutzeravatar
LexLouther
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2012, 06:50
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon LexLouther » 09 Okt 2012, 07:07

Trage auch gern beides :D nun war hier allerdings nur eine Antwort möglich :P
Lieber doch aber die Slip Boxer :*

Benutzeravatar
Quianye
member-boy
member-boy
Beiträge: 167
Registriert: 22 Feb 2019, 07:33
Wohnort: Nähe Bamberg

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Quianye » 25 Feb 2019, 14:46

Ich trag am liebsten Slips. Musste dafür zwar früher den ein oder andren dummen Spruch einstecken aber naja...fands halt immer am bequemsten
Das Leben ist keine Keksfabrik

kevvi
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 11 Apr 2019, 08:13

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon kevvi » 14 Apr 2019, 19:48

Manchmal trage ich Boxer und manchmal enge Slips :)

rei
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2019, 08:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon rei » 06 Jul 2019, 08:54

eigentlich keine lieber trage ich die Glanzsporthosen von früher und auch eher lässig

farbloserr
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2019, 17:20

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon farbloserr » 15 Jul 2019, 08:55

Am liebsten Trage ich Boxershorts, aber ich habe auch die engen. Also ich mag beides sehr gern, aber ich bevorzuge Boxershorts.

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste