Soll ich meiner Affäre glauben?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
meco92
Einmalposter

Beitragvon meco92 » 30 Jun 2019, 18:50

Hey Leute,

Vor ca 6 Monaten habe ich in der Disco zwei Männer kennengelernt. Sie sind zusammen. Naja Ich bin Single und einer von ihnen, nennen wir ihn C., Hatte sehr viel Interesse an mir gezeigt. Er küsste mich vor seinem Freund, nennen wir in A.. Naja danach küsste mich plötzlich A auch und ab da verstand ich das sie nach einem Dreier suchten. Naja da ich eben single bin und ich das einfach ausprobieren wollte hab ich es so laufen lassen. Eine Woche später trafen wir uns bei Ihnen zu Hause. Und es passierte. C. War danach ganz normal und hätte sich wahrscheinlich gewünscht das ich danach wieder heimfahre. Aber A war anders er wollte noch das ich zum Abendessen bleibe und noch einen Film mit anschaue. Nach dem Essen und TV fuhr ich nach Hause.

Paar Tage später meldete sich A wieder bei mir und er wollte sich alleine mit mir treffen ich stimmte zu. Naja aus diesen Treffen wurden immer mehrere Treffen bis sich bei mir Gefühle für A. entwickelten. Ich war eines Tages ehrlich zu ihm und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe aber auch gleich gemeint das ich ihn nicht mehr sehen möchte, da ich keine Beziehung kaputt machen möchte. Er meinte aber das er mich nicht verlieren will und das er ebenso für mich fühlt. Er offenbarte mir auch das er eigentlich überhaupt nicht diesen dreier oder diese offene Beziehung die er mit seinem Freund führt möchte. Er erklärte mir das sie schon seit 10 Jahren zusammen sind und ihm sein Freund vor 4 Jahren fremd ist und nach einer Trennung dann wieder zusammenkamen. Mit der Bedingung von C. dass sie eine offene Beziehung führen.
Er akzeptierte damals, da er Angst hatte hier in Deutschland alleine zu sein. Da seine Familie im Ausland ist.

Naja seit dem wir uns offenbart haben das Gefühle im Spiel sind sind nun 2 Monate vergangen. als ich ihn ansprach wann er mit seinem Freund schluss macht, kam nur das er Angst hat mit ihm Schluss zu machen. Da er Angst hat das es zwischen uns nicht klappen könnte und er dann eben alleine dasteht. Ich soll es erstmal einfach laufen lassen.
Naja unsere Affäre läuft bis heute noch weiter.

Was meint ihr wird er diesen Schritt mit wagen mit seinem Freund schluss zu machen oder werde ich einfach nur die Affäre bleiben?

P. S. : bitte nicht falsch von mir denken, eigentlich war ich bisher immer ein Beziehungsmensch aber durch die letzte Beziehung die ich hatte, hatte ich die Schnauze voll von Beziehungen und habe deswegen den Dreier gewagt.

Werbung