Hallo aus der Schweiz

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 21 Jun 2019, 18:10

Hallo,
ich bin der Lukas 19 Jahre alt, schwul und komme aus der Schweiz.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und möchte sie hier gerne einbringen ( obwohl ich sehr viele Schreibfehler mache versuch ich's trotzdem immer wieder ).
Ich spiele noch nicht solange das Kartenspiel: Magic the Gathering ( falls das jemand kennt ).
ich lese gerade "Gevatter Tod" von Terry Pratchet.
Ich höre eigentlich alles an Musik bis auf Schlager und was macht ihr so?

Hallo aus der Schweiz

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Zuri » 21 Jun 2019, 18:41

Hallo Lukas,

was für Kurzgeschichten schreibst du denn so?
Bist du geoutet und wenn 'Nein', hast du das vor?

Ansonsten eine sehr vollständige Vorstellung — Chapeau!

Juhuu! Endlich mal wieder ein Autor — Sei gegrüßt in unseren Reihen! ich freue mich schon darauf, mal was von dir zu lesen ;-)

LG Sebastian
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 22 Jun 2019, 10:40

Ich schreibe meistens Horror und Dramen aber ob die wirklich gut sind... Ich war auch in ein paar wenigen Autorenforen unterwegs wie z.B. das ehemalige Rindlerwahn Autorenforum und nun treibe ich im https://www.antikreatief.de/ mein Unwesen. Könnt ja mal reinschauen für die die's interresiert.

richtig geoutet habe ich mich bis jetzt nicht wirklich meine Mutter hat so eine Ahnung und ich war ein zweimal in der Wilsch in Winterthur: https://wilsch.lgbt/ sonst war nichts.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Zuri » 22 Jun 2019, 15:04

Horror ist nicht so meins, aber Dramen klingen interessant. Leider kann ich bei Anti-Krea-Tief ohne Account nichts lesen.

Wie waren so deine Erfahrungen mit Wilsch?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 22 Jun 2019, 21:25

es ist eine sehr gelassene Stimmung dort. Man redet je nachdem über seine Erfahrungen und lernt sich kennen.

Was ist eigentlich mit dem Chat wird der innerhalb von 24 Stunden aktiviert oder gibt es keinen Chat mehr?

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Zuri » 22 Jun 2019, 22:03

Doch, doch, den Chat gibt es noch. Ja, das müsste nach etwa 24 Stunden und ggf. ein paar Beiträgen freigeschaltet werden. Sollte das nicht passieren, schreib mal gutgelaunt an ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Regal » 24 Jun 2019, 15:15

Er trat an den Spiegel und gab völlig verdattert seinem Spiegelbild die rechte Hand als dieses ihm äquivalente Hand aus dem Spiegel heraus entgegenhielt.

Und nun rate mal, wo da der Horror ist. :D

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 24 Jun 2019, 18:17

Weil es die rechte ebenfalls entgegenhält, dabei sollte es ihm die linke entgegenhalten?

ansonsten keine Ahnung. von mir müsst ihr nicht allzu hohe Ansprüche von meinen literarischen Kenntnissen erwarten. Ich habe selbst mühe mit einigen Fachausdrücken.

Pferdinant
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jun 2019, 00:27

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Pferdinant » 26 Jun 2019, 13:10

äh
hi Lukas ich freue mich auch wie zuri auf einen neuen autor
und rechtschreibfehler stört mich nicht
ich mach ja selber unendlich viele

magic the gathering kenne ich durchaus
mein ganzer stolz ist mein baumhirtendeck (quasi die ents aus herr der ringe) :D

äh ja

wilkommen im forum hier

ich bin ja schon länger da :wink:
rechtschreibfehler sind sicher enthalten, aber darauf müsst ihr mich nicht hinweisen, wenn ihr es versteht

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 26 Jun 2019, 17:07

@Pferdinand

Dein Baumhirtendeck ist wahrscheinlich Edh deck. Spielst du auch noch andere Formate?

Pferdinant
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jun 2019, 00:27

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Pferdinant » 26 Jun 2019, 18:46

mein baumhirtendeck ist edh

äh ich spiele sonst nur standard keine ahnung was der fachbegriff dafür ist
einige von mir sind auch in modern spielbar

aber ich bzw wir bauen uns eher witzige decks, keine combo decks etc.

, sodass es auch noch spaß macht zu spielen mit und gegen ihnen
(heißt wir sind nicht siegesorientiert und ich persönlich spiele auch nicht auf turnieren mit ( vielleicht mal einen draft, aber dann hört es auf))

standart ist mein witzigstes deck mein mönchdeck,
das könnte ich aber auch noch ein wenig unfairer bauen, aber dann passt es wieder weniger zu meinen Mönchen :wink:
und ich kann mich immer schwer von meinen alten mönchen trennen, wenn ich bessere habe

und passend zu meinen baumhirtendeck natürlich mein pilzdeck auch standard 60 karten

meine besten decks standard sind mein erschöpfendeck und mein ritterdeck

was spielst du denn? :-?
rechtschreibfehler sind sicher enthalten, aber darauf müsst ihr mich nicht hinweisen, wenn ihr es versteht

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 26 Jun 2019, 19:46

meistens nur commander, seald oder draft

- Roon / Blink
- Mayael the anima
- Nekusar, the Mind razer
- Yuriko
- Tuvasa / enchantments
- Meren of clan Nel Tooth

sind meine commander decks. Ich überlege mir noch ein Five colour deck zu bauen. Entweder den First sliver, Sisay, watherlight captain oder Horde of notions mit den ganzen neuen Elementals mal schauen.

Pferdinant
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jun 2019, 00:27

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Pferdinant » 26 Jun 2019, 20:54

würde nicht dagegen spielen wollen :lol:

dann müsste ich mein deck noch etwas verbessern
damit es fair ist (also damit auch spaß macht)

ich mag commander auch ist wenn man nicht die ganze zeit seine bibiothek durchsucht
deutlich abwechslungsreicher

und du hast dafür dass du mtg noch nicht lange spielst
doch schon einige decks



aber um mtg mal beiseite zu legen
du hast geschrieben, du hörst gerne musik
alles außer schlager

äh hast du in dieser sehr breiten auswahl dann nicht doch lieblingskünstler?

gut gerne hast du nicht gesagt, aber du hast es immerhin bei deiner vorstellung erwähnt


ach und es ist dir sicher bekannt, dass du nicht antworten musst, auf alll meine fragen, sollten denn noch mehr kommen
ich freue mich natürlich auf antworten, sonst würde ich ja nicht fragen
(bin sehr helle und habe das prinzip des fragens durchschaut, bis auf höflichkeitsfragen, zumindest glaube ich das) :wink:
rechtschreibfehler sind sicher enthalten, aber darauf müsst ihr mich nicht hinweisen, wenn ihr es versteht

Benutzeravatar
yellowsign
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Jun 2019, 17:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon yellowsign » 28 Jun 2019, 17:45

Ja ich hörte eine Zeitlang gerne Post Malone zwar auch jetzt noch. Ansonsten höre ich auch von Red hot chilli peppers, Billie Eilish, Lana del Rey, Avici bis zu snoop dog alles querbett auch country Musik an. Ok ausser Miley Cyrus von der will ich auch nichts hören. und du?

Re: Hallo aus der Schweiz

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste