Abspritzen...Wie??

Drei Buchstaben - so viel mehr
Felix2005
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Mär 2019, 14:37

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Felix2005 » 08 Mär 2019, 21:28

Ich bevorzuge das Taschentuch, aber wenn viel kommt spritzt es meistens bis in mein Gesicht. Bin aber erst 14, ist das normal?


Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 926
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Maxi98 » 09 Mär 2019, 11:22

Felix2005 hat geschrieben:Ich bevorzuge das Taschentuch, aber wenn viel kommt spritzt es meistens bis in mein Gesicht. Bin aber erst 14, ist das normal?

Sowas kann vorkommen, ist normal, ja. Mach dir da keine Sorgen. :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Quianye
member-boy
member-boy
Beiträge: 123
Registriert: 22 Feb 2019, 07:33
Wohnort: Nähe Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Quianye » 10 Mär 2019, 10:34

Felix2005 hat geschrieben:Ich bevorzuge das Taschentuch, aber wenn viel kommt spritzt es meistens bis in mein Gesicht. Bin aber erst 14, ist das normal?


Soll sogar Jungs geben die das extra machen... :lol:
Das Leben ist keine Keksfabrik

claas
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 11 Dez 2018, 21:00

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon claas » 05 Mai 2019, 22:10

Wenn ich es alleine mache, landet es meistens auf dem Bauch, der Brust, oder direkt im Gesicht. Sollte ich nicht alleine sein, und alles safe sein geht es entweder oben oder unten rein ;)

Re: Abspritzen...Wie??

Werbung
 

junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon junge9696 » 14 Mai 2019, 23:02

Hi,

Naja eine Zeit lang habe ich Unterhosen/Boxershorts aufs Bett getan und darauf meinen Penis gerieben und auch abgespritzt. :) aber heute mache ich es mit der Hand und spritze mir meist auf dem Bauch oder Brust

Grüsse

Benutzeravatar
DirkBi
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 2019, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon DirkBi » 19 Mai 2019, 15:48

ich hab einen älteren Freund (über 60) der ist seit seiner Studentenzeit ein Tantra Mann. Bei ihm habe ich gelernt, dass man nicht einfach spritzt, sondern nur bis ganz kurz davor geht. Je knapper davor desto geiler ist das Gefühl. Dann eine Pause machen und wieder anfangen. Auch mach ich es gern nach der 9+1...8+2...7+3 Regel das ist etwas sehr erregendes was auch dazu führt, dass Jungs die viel zu schnell kommen sich daran gewöhnen und viel länger können geb gern mehr Auskunft Dirk

MrAnderson
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 2019, 22:12

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon MrAnderson » 21 Mai 2019, 22:14

DirkBi hat geschrieben:ich hab einen älteren Freund (über 60) der ist seit seiner Studentenzeit ein Tantra Mann. Bei ihm habe ich gelernt, dass man nicht einfach spritzt, sondern nur bis ganz kurz davor geht. Je knapper davor desto geiler ist das Gefühl. Dann eine Pause machen und wieder anfangen. Auch mach ich es gern nach der 9+1...8+2...7+3 Regel das ist etwas sehr erregendes was auch dazu führt, dass Jungs die viel zu schnell kommen sich daran gewöhnen und viel länger können geb gern mehr Auskunft Dirk


Klingt irgendwie komisch aber auch cool kannst du des mal genauer erklären?

Sectruum
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jun 2019, 15:02

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Sectruum » 15 Jun 2019, 15:10

Meistens in einer Socke wer auch noch?

Benutzeravatar
Casimircola
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 13 Apr 2019, 13:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Casimircola » 15 Jun 2019, 19:01

Also extra dafür ein Thema machen?
Ich meine wohin sollte man sonst spritzen?
Egal finds nur lustig


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste