Kleine Umfragt bzgl. Sport und Fitnessstudio

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
claas
new-boy
new-boy

Beitragvon claas » 19 Mai 2019, 18:16

Heyho
Wie schaut das bei euch so aus, wie haltet ihr euch fit oder seit ihr eher die gemütlicheren?

Was macht ihr um euch fit zu halten?
Wie oft macht ihr diesen?
Trainiert ihr alleine oder mit Freunden?

Geht ihr ins Fitnessstudio?
Wenn ja was trainiert ihr da hauptsächlich?
Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio?
Nutzt ihr auch den SPA-Bereich eures Studios (sofern einer vorhanden ist)?

Wenn ihr trainiert, was für Ziele verfolgt ihr, bzw. welche Motivation habt ihr?

Werbung

Nereo
Einmalposter

Re: Kleine Umfragt bzgl. Sport und Fitnessstudio

Beitragvon Nereo » 09 Jun 2019, 03:59

Ich geh ins Fitnessstudio wenn ichs schaffe 5 mal dir Woche für 2 Stunden. Hauptsächlich um meinen Körper zu verändern also Muskelnaufzubauen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe werd ich nicht mehr so oft gehen. Spa gibts da nicht. Wie gesagt ich hab halt die Motivation meinen Körper so zu verändern das ich mich selbst mit mir wohler fühle wer aber Sport machen möchte um Spaß zuhaben ist mit einer (Richtigen) Sportart besser beraten.

Zusätzlich geh ich noch mehrmals die Woche (mindestens 1mal) laufen/joggen aber in der Natur ich versteh nicht wie Leute auf dem Laufband joggen können ist doch langweilig die ganze Zeit auf der zu laufen.

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Kleine Umfragt bzgl. Sport und Fitnessstudio

Beitragvon gutgelaunt » 09 Jun 2019, 09:23

Wenn die Veränderung von Dauer sein soll ist halt ein gewisses Engagement notwendig, auch nach Erreichung des Ziels. :) Man bekommt leider im Leben nichts Geschenkt. Aber von man länger als 50-100 Tage dranbleibt, dann stellt sich da oft ne Gewöhnung ein, die es einfacher macht dranzubleiben. Bis dahin täglich oder mehrmals wöchentlich den inneren schweinehund zu überwinden ist da die Kunst xd
Follow the coast under the frozen sky