Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
DirkBi
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 2019, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon DirkBi » 19 Mai 2019, 15:59

ich bin seit meinem 6ten Jahr in einem Schwimmclub. Dort ist es total normal, dass alle Altersgruppen immer nur nackt duschen. Ausserdem gehört es sich, dass man eine immer frisch gewaschene Badehose dann anzieht. Das sind ganz normals HYGIENEREGELN. Unser Bademeister hat uns das mal ganz logisch erklärt...da gab es einen Versuch in einem Hallenbad. Ein Tag waren es Bekleidete Badegäste...dann Wasserproben dann Wasserwechsel und am nächsten Tag waren nur FKK Gäste da. Der Unterschied war brutal. Das Wasser mit den FKK Gästen war garnicht verunreinigt..weil di eimmer nackt duschen und sich nrichtig reinigen..also mit Haarewaschen usw. Die Wasserprobe der Bekleideten war u.a. auch mit Kolibakterien belastet...das kommt vom nicht duschen und vonm nicht gewaschener Kleidung. Also

übrigens, wer das immer macht -also nackt duscht merkt bald dass ihm Andere nichts weggucken es ist also ganz natürlich und normal

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste