Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Shannon
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2018, 23:57

Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Shannon » 06 Apr 2019, 21:07

Hallo liebe Community,

ich heiße Shannon. Ich bin 23 Jahre alt, schwul und aus dem südlichen Teil Hessens. Wie mein Name wahrscheinlich schon vermuten lässt habe ich (mütterlicherseits) irische und englische Wurzeln. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich nicht so fühle wie die meisten Jungs oder Männer. Richtig klar geworden dass ich schwul bin ist es mir erst Ende 2017. Da habe ich während meiner Ausbildung in einer Wohngruppe der Ausbildungs-Einrichtung gelebt. Einer meiner Mitbewohner war ein richtig süßer und netter Typ mit dem ich an sich eigentlich kaum Kontakt hatte aber trotzdem musste ich immer an ihn denken und in seiner Nähe ist mir immer plötzlich sehr warm geworden. Ich wusste auch dass er schwul ist. Vor einem halben Jahr, wir hatten mittlerweile beide unsere jeweilige Ausbildung abgeschlossen, habe ich mich per WhatsApp bei einem sehr guten Kumpel (nicht mein Schwarm) geoutet. Er hat mir dann gesagt, dass er den Typen in den ich verliebt war auch sehr gut kannte und mit ihm sogar per WhatsApp noch Kontakt hat. Mein Kumpel hat sich bei mir dann als bisexuell geoutet und mich in eine LGBT-WhatsApp-Gruppe eingeladen. In dieser Gruppe war auch mein Schwarm angemeldet. Ich habe ihm dann geschrieben was ich für ihn empfinde. Er hat sich zwar sehr gefreut, mir aber mitgeteilt, dass er nichts für mich empfindet. Damit war das Ganze dann rum. Ich habe mich dann bei meinen Eltern und Geschwistern geoutet. Sie haben dass alle sehr gut aufgenommen und haben kein Problem damit. Meine Mutter macht sich nur ziemliche Sorgen, dass ich niemals eine Beziehung eingehen werde, weil schwul UND Rollstuhlfahrer zu sein eine ziemlich schlechte Kombination sei. Seit meinem Outing bei meinen Eltern und Geschwistern bin ich viel glücklicher und gehe oft in einen LGBTQ*-Jugendtreff in Frankfurt am Main. Dort habe ich viele Freunde gefunden und fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben weil ich dort offen sein kann wer ich bin.

Meine Hobbies sind das Schwimmen, Tauchen (mit Flasche und soweiter, Freunde treffen, auf Partys gehen, Musik hören und lesen. Außerdem mache ich viel mit meinen Haustieren.

Wegen meiner Wurzeln mütterlicherseits habe ich mich noch nicht getraut mich beim Rest meiner Familie zu outen. Das bezieht sich vorallem auf die Verwandschaft mütterlicherseits. Am meisten Angst habe ich dabei vor meiner Oma.

Wer noch etwas wissen möchte kann gerne hier drunter kommentieren oder mir eine Nachricht schicken.
Ich bin ein sehr offener Mensch.

Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2253
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Zuri » 17 Apr 2019, 01:58

Hallo und herzlich willkommen, Shannon!

Was für Musik hörst du so und was für Bücher liest du so?

Kaum jemand erzählt in seinem Vorstellungsthread von Haustieren…^^ Was hast du denn für welche?

Teilst du denn die Sorge deiner Mutter, dass es dir als Rollstuhlfahrer deutlich erschwert wird, einen schwulen Partner zu finden?

Wie steht es mit dem Coming-out deiner Verwandtschaft väterlicherseits?

LG Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Shannon
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2018, 23:57

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Shannon » 17 Apr 2019, 10:56

@Zuri ich höre hauptsächlich Metal und Dark Rock und meine Lieblingsbüchergenres sind Thriller und Krimis.

Ich habe eine Australian Shepherd Hündin, zwei Hauskaninchen und eine Katze.

Ich denke nicht, dass ich es wegen meiner Behinderung und meines Rollstuhls schwerer habe, einen Freund zu finden.

Meinem Gefühl nach steht meine Verwandtschaft väterlicherseits Homosexualität positiv gegenüber. Mein Comingout sollte bei denen also kein Problem sein.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2253
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Zuri » 17 Apr 2019, 11:35

Dark Rock ist mir neu. Wahrscheinlich ist das mehr in Richtung Metal, oder?

Hast du Lieblingsautoren? Wie viel liest du denn so im Schnitt?

Hast du vor, dich bei deiner Verwandschaft väterlicherseits in naher Zukunft zu outen?

Du sagstest ja, du seist ein offener Mensch. Darf ich dich denn fragen, was für eine Behinderung du hast?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Shannon
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2018, 23:57

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Shannon » 17 Apr 2019, 11:50

Was Dark Rock ist kann ich leider nicht erklären. Falls du dir sowas mal anhören möchtest, dann empfehle ich dir Mono Inc.

Meine Lieblingsautoren sind Chris Carter und Drew Karpyshyn. Leider habe ich momentan kaum Zeit zum Lesen.

Ob ich mich bei meiner Verwandtschaft väterlicherseits in nächster Zeit outen werde weis ich noch nicht.

Ich bin von Geburt an querschnittsgelähmt. Die Behinderung nennt sich „spina bifida“ zusätzlich habe ich noch einen Wasserkopf, wissenschaftlich „Hydrocephalus“ genannt.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2253
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Zuri » 17 Apr 2019, 22:35

Also Mono Inc. sagt mir sogar was :D

Okay, die Autoren sagen mir nichts. Ich versuche immer zumindest vor dem Schlafengehen ein paar Seiten oder Kapitel zu lesen.

Oh, die beiden Behinderungen sagen mir sogar was. Ich habe jemanden mit Hydrocephalus in meinem Freundeskreis. Ich hab mich nie gefragt, ob man mit spina bifida schwimmen kann. Das hast du ja damit beantwortet. Man lernt nie aus!
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Shannon
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2018, 23:57

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Shannon » 17 Apr 2019, 22:39

Das freut mich

Cool

Okay

Re: Hey bin schon länger hier registriert aber jetzt erst aktiv

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste