LGBT*s in der Informatikbranche — der stack overflow developer survey 2019

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2125
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

LGBT*s in der Informatikbranche — der stack overflow developer survey 2019

Beitragvon Zuri » 10 Apr 2019, 04:03

Für alle, die sich für Informatik interessieren, hier mein Artikel über LGTB*s in der Informatikbranche basierend auf dem jährlichen Developer Survey, den die Seite stack overflow veranstaltet, die den meisten Informatikern wohlbekannt sein sollte.

Ich bin gespannt, was ihr darüber denkt und was eure Erfahrungen diesbezüglich sind. Wie sieht das bei euch auf der Arbeit aus?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

LGBT*s in der Informatikbranche — der stack overflow developer survey 2019

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste