Probleme im Intimbereich

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
bennisch
Einmalposter

Probleme im Intimbereich

Beitragvon bennisch » 27 Mär 2018, 14:12

Hallo Community,

ich habe ein sehr dringendes Problem. Ich habe einen Freund seit 2 Jahren und alles läuft super zwischen uns. Nun habe ich ein mittlerweile ein echt schlimmes und dringendes Problem. :(

Ich habe Hornzipfel bekommen,die mittlerweile so ausgeprägt sind, dass es extrem auffällt. Mir ist das sehr unangenehm und ich möchte es meinem Freund nicht zeigen bzw. soll er das gar nicht erst mitbekommen. Das geht jetzt schon 1-2 Wochen so und er wundert sich auch langsam warum ich auch nicht mehr intim mit ihm werden will.

Bitte kennt Irgendjemand eine Möglichkeit diese Dinger wieder loszuwerden? Ich will nicht das die Beziehung daran zu Grunde geht. :-?

Probleme im Intimbereich

Werbung

DasLysander
member-boy
member-boy

Re: Probleme im Intimbereich

Beitragvon DasLysander » 27 Mär 2018, 16:42

Hey bennisch,

wie alt bist du denn? Ich bin kein Experte, aber da ich selbst Hornzipfel habe, habe ich mich in der Pubertät natürlich auch damit auseinandergesetzt.
So weit ich weiß, sind das Überbleibsel unserer evolutionären Entwicklung, manche Männer haben sie und manche haben sie nicht. Ich hab nur noch nie gehört, dass die im Laufe der Zeit größer oder auffälliger werden, deshalb die Frage, wie alt du bist. Es könnte ja sein, dass sie sich halt einfach jetzt ausprägen und dann so bleiben.

Ich bin jetzt übrigens 26 Jahre alt und noch nie hatte ein Junge ein Problem damit, wie mein Penis aussieht. Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, dass deine Beziehung daran kaputtgeht.

liebe Grüße

PS: Wenn dich die Dinger wirklich belasten, und es für dich zur Zeit nicht in Frage kommt, mit deinem Freund drüber zu reden, kannst du dich auch einfach mal von deinem Hautarzt dazu beraten lassen. Man kann die schon entfernen lassen, aber es ist eigentlich nicht nötig.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

fierybird
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon fierybird » 27 Mär 2018, 19:59

Hey, vielleicht hilft dir das:
https://m.youtube.com/watch?v=R8u9gCuzQpw
"All hail the underdogs
All hail the new kids
All hail the outlaws..."

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 27 Mär 2018, 20:47

Hallo :)

Bei der Entstehung dieser Dinger gebe ich daslysander absolut recht. Es sind vermutlich wirklich Rückbleibsel der menschlichen Entwicklungsgeschichte. Gibts im Tierreich teilweise recht häufig. Es ist quasi ein zusätzlicher Teil der Eichel, der stimmulierend oder zusätzlich erregend wirken kann, vielleicht noch andere Funktionen hat. Die Biologie hat irgendwann mal entschieden, dass wir die Dinger nicht mehr brauchen und so haben es nur noch wenige. Manche ausgeprägter, andere nicht. Bei vielen Tieren ist das quasi Standardausrüstung ;) Es ist jedenfalls nicht schädlich, schlimm, ansteckend oder sonstwas. Das ist schonmal wichtig zu wissen.

Ich verstehe, dass man sich damit unwohl fühlt, wenn man glaubt man hätte als einer der wenigen diese Hornzipfel. Die haben aber bis zu 40% der Männer, also man ist damit nicht allein. Mit Ölkuren, Salben und dubiosen Internetangeboten wäre ich vorsichtig. Die verkaufen einem meist irgendein komisches Zeug für viel Geld und spielen mit den Sorgen von Menschen.

Es ist quasi Teil der Eichel, da kommt man mit normalen Hausmitteln nicht weit. Selbst da irgendwie Versuche zu starten die zu behandeln ist keine gute Idee.

Was kann man tun?
Wie Ben richtig gesagt hat in seinem Video kann man diese behandeln. Das wird chirurgisch gemacht, z.B. mit Laserstrahlen oder anderen Werkzeugen. Das ist aber ein gewebsverletzender Eingriff (da Hornzipfel nun mal Teil der Eichel sind). Daraus können genauso unschöne Narben folgen. Ich würde mich da ganz ungebunden bei einem Urologen beraten lassen. Man muss ja nichts unternehmen, wenn es einem nicht zusagt. Von wirksamen Salben hab ich jetzt noch nichts gehört. Das hört sich nach ziemlich aggressivem Zeug an. Da Hornzipfel harmlos sind, fehlt den Kasssen leider die medizinisches Notwendigkeit. Die zahlen da wohl eher nichts.

Was ich dir sonst noch empfehle:
Erkläre deinem Freund was los ist. Er könnte sonst glauben, es hat mit ihm zu tun und dass du andere Gründe hast, wieso es keinen Sex gibt. Das schadet der Beziehung mindestens genauso. Und wenn er mit den Dingern kein Problem hat, was ich mir gut vorstellen kann, dann hätten sich alle deine Probleme erledigt.
Follow the coast under the frozen sky

julian013
Einmalposter

Beitragvon julian013 » 16 Dez 2018, 01:09

Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich auch Hornzipfel habe und mich diese wahnsinnig stören :(

Es muss doch irgendwie eine andere Lösung außer Laserbehandlung geben? Wenn jemand eine kennt, dann bitte gerne hier posten ;)

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 21 Dez 2018, 20:18

Hallo Julian,

Es handelt sich dabei eigentlich nur um eine Form des Normalzustandes.Viele haben die Dinger. Im Internet wird manchmal mit Wundersalben etc. gepriesen. Da wäre ich aber vorsichtig. Das ist meist nur Geldmacherei und Betrug. Wirksame Hausmittel wären mir auch neu und chirurgisch da was machen birgt halt immer das Risiko, dass es hinter schlimmer aussieht, als vorher.

Wenn es dich wirklich stört, lass dich da am besten mal bei Hausarzt oder Facharzt (Urologen) beraten. Und keine scheu oder Angst, dass sind für Ärzte keine außergewöhnlichen Dinge. Damit gehen die ganz normal um.
Follow the coast under the frozen sky

julian013
Einmalposter

Beitragvon julian013 » 02 Jan 2019, 20:07

Ja, das ist mir alles bewusst, das hat mein Arzt auch gesagt...Dieser rät zu Laserbehandlung, wenn es mir wirklich stört. Aber das kostet halt extrem viel Geld und Narben können zurückbleiben oder die Empfindlichkeit kann sich verändern.

Hab jetzt eine Salbe gefunden und werde diese mal probieren und kann die Ergebnisse gerne hier posten :)
Darf ich die Salbe verlinken, wenn sie mir geholfen hat? Bin mir sicher, dass es einige gibt, die das auch probieren möchten.

julian013
Einmalposter

Beitragvon julian013 » 04 Feb 2019, 13:20

Hallo,

Also ich habe die Salbe nun seit Weihnachten angewendet. Anfangs hat sich gar nichts getan und ich wollte schon aufgeben, aber dann nach 2 Wochen oder so wurden die Zipfel tatsächlich kleiner. Um auszuschließen, dass ich mir das nur eingebildet habe, habe ich die Creme weiter benutzt und die Hornzipfel wurden Woche für Woche immer kleiner. Aktueller Stand: kleinere Hornzipfel sind komplett weg, die größeren noch da, aber deutlich kleiner.

Ich bin mega zuversichtlich, dass die Hornzipfel ganz weggehen, da sie wirklich immer kleiner werden.
Ich melde mich in ein paar Wochen nochmal zurück :)

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 05 Feb 2019, 20:37

Und was ist der Wirkstoff - schwefelsäure?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Werbung