Gedanken zu Boypoint Next Gen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
Julian23
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jan 2019, 01:37

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon Julian23 » 28 Jan 2019, 02:18

Schonmal über XenForo nachgedacht?
wer zuhören kann, hört dich auch, wenn du schweigst.

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon gutgelaunt » 28 Jan 2019, 23:45

Hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen? Was sind die Vor- und Nachteile? Und warum glaubst du eignet sich das für uns besonders gut? :))
Follow the coast under the frozen sky

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon Cyberfox » 25 Mär 2019, 22:01

Ich denke, dass dem Forum ein optischer neuer Anstrich gut tun würde. Das man mal etwas neues fürs Auge hat. Vor allem sollte man auch mehr für dieses Forum werben, damit es wieder aktiver und vor allem bekannter wird. Das wären so meine Gedanken zu dieser Plattform. :)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon gutgelaunt » 25 Mär 2019, 22:48

Das sind durchaus Punkt, die mal nötig wären, ja. Hast du ne Idee, wie man am besten Werbung machen kann?
Follow the coast under the frozen sky

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon Cyberfox » 25 Mär 2019, 23:44

Vielleicht über Plattformen wo man Foren vorstellen kann? Oder über Online-Gruppen auf sozialen Netzwerken?

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1694
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Beitragvon Skystar » 26 Mär 2019, 08:51

Bevor an "Werbung" zu denken ist, müsste das Forum in einem neuen Design erstrahlen. Das jetzige ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Es muss ja nicht gleich eine komplette neue Forensoftware her, aber bisschen an den Farben gedreht, etc.
Ich verstehe z.B. bis heute nicht, warum man sich farblich nicht an der Homepage orientiert, die meiner Meinung nach richtig, richtig schön ist. Sie ist bunt, aber nicht zuuu bunt, denn durch den weißen Hintergrund und der schwarzen Textfarbe wirkt es auch etwas elegant. Hier im Forum schreckt mich vor allem dieses grün ab, aber auch der blaugraue Hintergrund. Zudem fände ich es cool, wenn man die Avatar-Galerie erweitern würde und den Chat und die Homepage besser ins Forum eingliedern könnte.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Re: Gedanken zu Boypoint Next Gen

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste