Drunk, wild & free

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Knut18
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2018, 03:21

Drunk, wild & free

Beitragvon Knut18 » 21 Jan 2019, 23:50

Wie vermutlich jeder weiß, ist die Hemmschwelle vieler Menschen niedriger, wenn sie einen gewissen Alkoholpegel erreicht haben. Deshalb möchte ich von euch wissen: Was sind eure interessantesten Geschichten rund um's Thema Alkohol, bzw. wozu euch dieser verleitet hat.
Ich selbst bin mal mit einem Kumpel in Eiseskälte nachts nackt über einen Parkplatz gelaufen '^^

Und nur um das klarzustellen: Ich möchte hiermit in keiner Art und Weise den Genuss von Alkohol verherrlichen oder kleinreden! Alkohol ist ein Gift, welches jedes Jahr Tausende von Opfern fordert. Wenn man ihn allerdings in Maßen genießt, können dabei doch ganz lustige Geschichten bei rumkommen ;)

Drunk, wild & free

Werbung
 

Benutzeravatar
Quianye
member-boy
member-boy
Beiträge: 174
Registriert: 22 Feb 2019, 07:33
Wohnort: Nähe Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Drunk, wild & free

Beitragvon Quianye » 11 Mär 2019, 12:37

:lol: :lol: Schulabschlussfeier. Haben die Nacht davor aufm Schulgelände gezeltet. Nach nicht ganz unerheblichen Mengen an Alkohol sind wir auf die Idee gekommen ins Freibad einzubrechen und nackt zu baden. Blöd nur das Anwohner die Bullen gerufen haben und wir mit Klamotten unterm Arm flüchten mussten :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist keine Keksfabrik

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste