Ihn vergessen oder etwas tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon unterwegs » 12 Apr 2015, 01:08

Hallu c:
Naja hm... Ich hab niemanden zum reden deswegen hab ich mal n thema geöffnet. Ich glaub ich fang mal von ganz anfang an.
Ehm... Ich bin 19 und war einem halben Jahr noch in der Ausbildung gewesen. Ich bin nicht geoutet oder so. Ich bin denk ich auch depressiv.

Also zwei Wochen vor dem 1. September hab ich einen Jungen auf meinen Weg zur Arbeit gesehen. Er sah so süß aus. *~* Ein paar Metern vor der Arbeit hab ich bemerkt das er mir folgt. Aber daraufhin hab ich mir nur eingeredet das es nur Zufall ist.
Am 1. September der Montag kamen dann auch mal 3 jungs ins 1. Ausbildungsjahr. Und ja ratets mal wer dabei war der Junge den ich zwei Wochen vorher gesehen hab. Seit diesem Tag hatte ich nur noch Augen für ihn. Bei uns in der Arbeit ist es gewöhnlich das wir alle bei einander sitzen und uns alle vorstellem beim 1. Lehrjahr und schließlich haben sich dann auch die drei Jungs vorgestellt. Der Junge heißt Joris und ist 18 Jahre alt. Ich weiß noch wie glücklich ich war das ich neben ihm gesessen bin. :3
Ja ich wollte unbedingt Kontakt aufnehmen und hab am selben Tag ihn in Facebook gesucht und gefunden. Wir haben bissel geschrieben und hab ihn Andeutungen gemacht das ich auch auf Jungs stehe. :D Naja dann haben wir bissl später sogar schon auf Whatsapp geschrieben. :)
Ich hab halt dann gemerkt das er auch denselben Bus nimmt beim nachhauseweg. Und hab dann am Mittwoch absichtlich den ersten bus verpasst um mit ihm gemeinsam zu fahren. Ich wollt mit ihm reden. Aber es ging nicht. Er kam und ich war sooo schüchtern gewesen das ich kein wort mit ihm geredet hab. Am Donnerstag hab ich mit ihm in den pausen geschrieben. Und hab ihn mal gefragt ob er sich mal zeigen kann ohne brille. Er sitzt/saß genau ein tisch schräg gegenüber in der lehrwerkstatt. Er sah ohne brille so knuffig aus. *-* Ich hab halt dann gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe. Ich wollte es ihm persönlich sagen aber ich hab mir schon gedacht das ich das nicht schaffen konnte und hab dann wo niemand in der lehrwerkstatt war auf einen Zettel "Ich habe mich in dich verliebt" geschrieben und in eine seiner schubladen reingeschoben. Ja seine Antwort in der ersten Pause war: Das er zeit brauche um darüber nach zu denken. Ich weis bis jetzt nicht ob er überhaupt hetero ist. Ich hab ihn dann erst am Montag angeschrieben wie denn des jetzt so sei und er sagte mir das er zurzeit bindungsängste hat und so. Er ist uke ich bin uke. (wenn ihr nicht wisst was uke und seme dann googlet es :D) Dann hab ich n blöden kommentar geschrieben das ja sowieso uke und uke nicht zsm passen. Seitdem haben wir trotzdem weiter geschrieben. Da ich ihn in der Arbeit sehe bin oft zuerst total glücklich das ich ihn sehe und nach n stunde dann total traurig. Seit Dezember hat er eine neue nummer und deshalb kein kontakt mehr außerhalb der arbeit. Ich hab auch seitdem bis jetzt immer an ihn gedacht. Tagsüber denke nicht mehr so oft an ihn aber dafür nachts. Ich würde ihn am liebsten jetzt küssen und dann auf seine reaktion warten. Aber so viel mut hab ich auch nicht. Ich konnte das nicht mehr aushalten und will nur noch mit jemanden darüber reden. Einen besten freund hab ich nicht mehr weil ich ihm erzählt hab das ich auch auf jungs stehe. Ich mag nicht mehr. Jeden abend lieg ich im bett und weine. Ich will ihn. Seit september liebe ich ihn immernoch.

Hm.... Sry wegen der rechtschreibung habe das alles mit dem handy geschrieben. Und sry das ich so lang geschrieben hab.

Ihn vergessen oder etwas tun?

Werbung
 

ianus95
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 09 Jun 2013, 23:45
Wohnort: Nordhessen

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon ianus95 » 12 Apr 2015, 15:00

Huhu,

warte ab. Ich weiß, es ist sauschwer, aber es hilft nichts, jetzt was zu überstürzen. Gib ihm Zeit.
Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
-Georg Büchner

unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon unterwegs » 12 Apr 2015, 15:55

@ianus95 der letzte richtige kontakt außerhalb der arbeit war dezember.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon Yahool3r » 03 Mai 2015, 20:45

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal fragst, ob er dir seine neue Nummer geben mag, zum schreiben? :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14040
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon timtom » 03 Mai 2015, 22:36

Wenn du nicht genug mut aufbringst um ihm in die Augen zu sehen und offen zu reden dann wird es eben nichts.
Das hat nichts mit uke lulu oder passiv zu tun sondern damit dass man im Leben Risiken eingehen muss wenn man etwas haben will.
Wer 100% Sicherheit will bekommt mit Sicherheit... Nichts.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon unterwegs » 03 Mai 2015, 22:45

Es ist so leicht gesagt als getan.
Ich werd ihn bei einer feier fragen. Aber die feier ist erst in ein paar wochen. Ich seh ihn auch in der arbeit bloß ich trau mich einfach nicht vor allen leuten :( selbstbewusstsein in sachen liebe und mädchen hab ich nicht. So bin ich halt

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon gutgelaunt » 03 Mai 2015, 22:51

Was genau möchtest du ihn denn fragen und wie willst du ihm näher kommen? Weißt du das schon in etwa?
Follow the coast under the frozen sky

unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon unterwegs » 03 Mai 2015, 22:54

Ne weiß leider nicht. Wenn ich mut hab frag ich nach seiner nummer, aber mehr weis ich nicht :(

unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon unterwegs » 09 Jan 2019, 16:38

Bin auch mal wieder online. :D nach fast 4 Jahren :D
Ehm mit ihm wurde nichts :D Er hat mich gemieden und ich ihn :D
Im Juli habe ich dann jemanden besonderes kennengelernt und mit ihm war ich dann circa 3 Jahre zusammen :D
Seite nem halben wieder single, aber es geht. :D

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 123
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon Hyazinth » 10 Jan 2019, 01:23

Schön, dass du dich wieder meldest.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Beitragvon gutgelaunt » 12 Jan 2019, 00:33

bitte keine Kontaktdaten in die Signatur posten. Wir sind kein Datingangebot
Follow the coast under the frozen sky

Re: Ihn vergessen oder etwas tun?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste