Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Drei Buchstaben - so viel mehr
gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?

Beitragvon gutgelaunt » 17 Okt 2016, 00:58

Das ist in der Tat so, dass das risiko einer Behinderung bei der Zeugung durch sehr nahen verwandten bei etwa 25% liegt. Das ist alles andere als verschwindend gering. Man setz dem heranwachsenden kind schon bei der zeugung bewusst dem hohen Risiko körperlicher Schäden bis hin zum Tod aus. Gleichgeschlechtliche Liebe unter Geschwistern hat dieses Risiko zumindest nich, aber ob das ethisch vertretbar ist sollen andere entscheiden
Follow the coast under the frozen sky

mateforever
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon mateforever » 17 Okt 2016, 15:19

gutgelaunt hat geschrieben:bei etwa 25% liegt. Das ist alles andere als verschwindend gering. Man setz dem heranwachsenden kind schon bei der zeugung bewusst dem hohen Risiko körperlicher Schäden bis hin zum Tod aus.

Also da muss ich leider deinem Vorredner recht geben, wenn man dieses Risiko vermeiden möchte, dann bitte auch andere Risiken. Was ist mit behinderten Menschen, alten Menschen? Das würde dann soweit gehen, dass man vor dem Geschlechtsverkehr eine Genanalyse machen müsste und nur bei keinem Befund eines defekten Gens der Verkehr durchgeführt werden darf. Allein schon das Verbot von Ehen/Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern verstößt meiner Meinung nach gegen §1-3 des Grundgesetzes.

Der Spiegel hat geschrieben:Besonders problematisch empfinden Kritiker des Verbots die Gen- und Diskriminierungsargumente. "Man kann ein Kind nicht vor der Art seiner Zeugung schützen", sagt Renzikowski. Andernfalls gebe es viele Risikogruppen, denen Kinderkriegen untersagt werden müsste: Frauen fortgeschrittenen Alters, Raucherinnen, Alkoholikerinnen oder Personen, die relativ häufig vererbte Krankheiten wie Mukoviszidose haben

Ich steh immer noch dazu: Wer eine Beziehung mit einem Verwandten führt oder GV mit ihm hat, der soll das haben, solange es beide einvernehmlich machen. Schließlich beschwere ich mich auch nicht, wenn der Partner raucht, oder alt ist.

Basstineuss
new-boy
new-boy

Beitragvon Basstineuss » 27 Nov 2018, 13:49

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es sich dabei um die Wahrheit handelt. Ich hatte mehrmals Sex mit meinem älteren Bruder. Anal, Oral, ausdauern und immer mit schlucken. Ich stehe dazu. Es war richtig geil und schön. Hoffentlich wird es das noch öffters geben.

k1d2
Einmalposter

Beitragvon k1d2 » 10 Jun 2019, 15:35

Wahrheit

Werbung

Mynae
Einmalposter

Beitragvon Mynae » 18 Jun 2019, 22:42

Das ist auf gar keinen Fall ein Märchen ich hatte auch schon mehrmals sex mit meinen Brüdern :P dabei bin ich immer der der gefickt (mir ist gerade kein anderes Wort eingefallen)wird und der der immer auf seinen Knien ist;) :wink: es ist schon mal so weit gekommen dass ich einen Dreier mit meinen älteren Brüdern hatte :oops: was ich Sagen möchte ist dass das völlig normal ist :oops:

Mynae
Einmalposter

Beitragvon Mynae » 18 Jun 2019, 22:44

Mynae hat geschrieben:Das ist auf gar keinen Fall ein Märchen ich hatte auch schon mehrmals sex mit meinen Brüdern :P dabei bin ich immer der der gefickt (mir ist gerade kein anderes Wort eingefallen)wird und der der immer auf seinen Knien ist;) :wink: es ist schon mal so weit gekommen dass ich einen Dreier mit meinen älteren Brüdern hatte :oops: was ich Sagen möchte ist dass das völlig normal ist :oops:

Ps:ich bin ein Junge :flag:

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 20 Jun 2019, 03:23

imo: storytelling ... it runs in the family

Casimircola
new-boy
new-boy

Beitragvon Casimircola » 21 Jun 2019, 19:31

Hääää?????
Checke das nicht sowas gibt es wirklich jetzt?

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 21 Jun 2019, 20:38

Klar gibt es das. In einem Land jenzeits des Regenbogens. Weitab jeglicher menschlicher Fantasie und Vorstellungskraft, wo Gartenzwerge vor Blumenbeeten mit heruntergelassenen Hosen stehen und es seit Generationen zum guten Ton gehört, Inzucht zu betreiben.

Casimircola
new-boy
new-boy

Beitragvon Casimircola » 21 Jun 2019, 22:54

Rede mal Deutsch!!!
Den Käse kann keiner verstehen

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 24 Jun 2019, 15:02

ach, mach dir nichts. wenn du das nicht verstanden hast, gehörst du eben nicht zur zielgruppe.

k1d2
Einmalposter

Beitragvon k1d2 » 25 Jun 2019, 18:11

Wenn man nichtmals Inzucht von Inzest unterscheiden kann, dann sollte man auch überlegen, zu welcher Zielgruppe man gehört ;-)

Casimircola
new-boy
new-boy

Beitragvon Casimircola » 29 Jun 2019, 11:15

Ich checke eure Antworten nicht!!!
Worum geht es denn jetzt?

Regal
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Regal » 30 Jun 2019, 20:32

sagt doch der Titel: "Sex mit dem Bruder - Märchen oder Wahrheit?"

und um dann noch den eingangspost mit einzubeziehen:

gay97boy hat geschrieben:Hallo liebe Boypointer,
da ich keinen Bruder habe, bitte ich Euch um Hilfe.

Habt Ihr schon mal Sex oder verschärfte Doktorspiele mit Eurem Bruder gehabt oder kennt Ihr Brüder, die Sex miteinander haben?

Glaubt Ihr, solche Erzählungen dazu sind Märchen?

Glaubt oder wisst Ihr, ob das gesetzlich zulässig ist?

Steht überhaupt jemand von Euch ernsthaft so auf seinen Bruder?

Kannst es auch als survey sehen und die fragen einzeln beantworten.

Wenn ich mir die fragen so anseh, glaub ich eher, der thread wurd aus der fantasie des TEs geboren und ist tendentiell fetisch fantasiert oder sowas in der art. aus meiner sicht unverständlich. wer will schon mit seinem bruder schlafen? Brüder sind familie und über die fantasiert man nicht. Also existiert sowas nicht in meiner Wirklichkeit.

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 30 Jun 2019, 21:48

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem meiner Brüder Sex zu haben, aber ich kann mir vorstellen, dass andere das gerne hätten. Solange es einvernehmlich ist, was spricht dagegen? Solange es es gleichgeschlechtlich ist oder verhütet wird, besteht auch keine Gefahr einer Schwangerschaft.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg